Tony Faszio

MUSIKALISCHES ENTERTAINMENT DER EXTRAKLASSE

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de de
Tony Faszio
Entertainer Tony Faszio

Vita

Bereits mit vier Jahren spielte er auf einer Melodica und mit sechs schenkte ihm der Vater sein erstes Keyboard. Seit diesem Tag sang und spielte er leidenschaftlich so viel er konnte, auch in verschiedenen Bands - meistens als Lead-Sänger. Erste Bühnenerfahrungen ließen nicht lange auf sich warten und der Spaß an der Musik wuchs stetig. Zu Keyboard und Gesang kam mit 17 noch die Gitarre - bis heute sind das die drei Hauptwerkzeuge des Musikers. Er liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation - am liebsten Latino und Jazz - aber bei Veranstaltungen überrascht er mit einem breiten musikalischen Portfolio und zeigt auch seine Entertainer-Leidenschaft. Nach fast 20 Jahren als aktiver Musiker ist er nach wie vor Feuer und Flamme für alles, was mit Musik zu tun hat und zeigt bei seinen LIVE-Auftritten regelmäßig, dass er die Musik einfach im Blut hat.

Themen

TONY FAZIO-Ein Name - Ein Garant für Ihre Veranstaltung!
Um aus Ihrer Feier etwas Besonderes zu machen, ist es wichtig, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Für gelungene und besondere Abende mit Musik und Entertainment steht er Ihnen gerne zur Seite.

TONY WITH FRIENDS
Tony with friends ist eine mehrköpfige Band aus erfolgreichen und professionellen Musikern. Die Band begeistert Publikum von Jung bis Alt. In ihrem Repertoire befinden sich Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern, die neusten Hits von heute und sämtliche Evergreens. 

Referenzen & Presse

  • 20 Jahre Erfahrung
  • 2.867 Events
  • 1.496.542 Happy People

 

Ufa Palast Stuttgart, Motorwold Stuttgart, Moritz Benefizkonzert, Schlachtfest Karlsruhe, Quipage Baden-Baden

"Mehrmals gesehen und immer eine Wucht! Und im Duett mit Freshdina oder mit Friends noch wuchtiger als wuchtig. Daumen hoch!" Wolfgang Krink

 

"Was soll ich sagen außer 10 Sterne und mehr! The best for your privat Event. Tony Fazio geht auf die Stimmung des Publikums ein, sorgt für das Aufkommen von Stimmung und weiß es Menschen mitzureißen! Er ist Musiker mit Herz, Leib und Seele! Für mich/uns bei unseren Events only the ONE - TONY FAZIO - mehr als nur empfehlenswert!" Stephanie Henninger

Vortragsarten

  • Infotainment

  • Show-Act

Benötigte Technik

Mikrofon
Mikrofon
Windows Notebook
Windows Notebook