badge-star badge-star badge-star badge-star badge-star

Viktor Mendel

Auf die Talente, fertig, los! Wie bringe ich das Talent von jedem Mitarbeiter zum Blühen?

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de
Viktor Mendel
Trainer Viktor Mendel

Vita

Viktor Mendel ist Experte für Kompetenzmanagement und moderne Mitarbeiterführung. Er ist als Vortragsredner, Coach und Buchautor ausgewiesener Spezialist für Transformationen. Seine Erfahrung sammelte er in seiner 20-jährigen Tätigkeit als Manager und Führungskraft in unterschiedlichen Positionen renommierter Unternehmen. Als Competence Profiler unterstützt Viktor Mendel Unternehmen bei Transformationsprozessen, damit ein kompetentes Team den Erfolg des Unternehmens sicherstellt. In seinem Buch "Kompetenzentwicklung im Controlling", zeigt Viktor Mendel auf der Basis wissenschaftlicher Studien und praktischer Beispiele auf, wie dieser Change systematisch durchgeführt werden kann.

Referenzen & Presse

Auszug Firmenreferenzen: WMF, Fissler, VR-Bank Ostalb, Engelsmann Trust, DHBW, SRH Hochschule Heidelberg, cocoon, Kneissler & Stahli, manager lounge

"Während unserem dreitägigen Workshop hat Viktor Mendel meine Mitarbeiter durch einprägsame Beispiele gefesselt und motiviert. Durch sein Charisma baute er eine emotionale und vertrauensvolle Atmosphäre auf. Eine motivierende Keynote zum Abschluss des Workshops, die zum Nachdenken anregt und zum Tun animiert."
Jörg Söllner, CFO Fissler GmbH 

"Das Team zu Höchstleistungen zu motivieren, die Kompetenzen bei den Mitarbeitern zu entwickeln, dafür steht Viktor Mendel. Dabei legt er großen Wert darauf, dass nicht nur die fachliche Kompetenz gesteigert wird. Die Mitarbeiter auf zukünftige Führungsrollen vorzubereiten und deren Karriere systematisch zu fördern, ist ihm eine Herzensangelegenheit."
Bernd Stoeppel, CFO, WMF GmbH 

"In unserer langjährigen Geschäftsbeziehung habe ich Viktor Mendel kennen und schätzen gelernt als einen sehr entscheidungsfreudigen, unternehmerisch denkenden und handelnden Partner mit sehr hoher Einsatzbereitschaft und Tatkraft. Seine hohe Lernbereitschaft, Lernfähigkeit und Innovationskraft schätze ich als vorbildlich ein. Er nimmt eine klare Führungsrolle ein und entwickelt seine Mitarbeiter in einem partizipativen Führungsansatz zu hoher Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit. Es freut mich, dass er sein Wissen, sein Können und seine Erfahrung als Speaker und Coach weitergibt."
Manfred Maurer, Inhaber Maurer Management Services

Publikationen

book

Kompetenzentwicklung im Controlling: Mit systematischer Personalentwicklung in der Digitalisierung und Globalisierung zum Erfolg

ISBN : 3658296585

54,99 €

amazon

Impressionen

Expert Marketplace - Viktor Mendel - Impressionen 0
Expert Marketplace - Viktor Mendel - Impressionen 1

Vortragsarten

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Rednerpult
Rednerpult