Expert Marketplace -  Walter Junger  - Portrait
Management & Führung
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Walter Junger blickt auf eine 20-jährige Hotelkarriere auf vier Kontinenten zurück. Weltbekannte Unternehmen wie Westin, Shangri-La und The Ritz-Carlton Company, die er als Vizepräsident in Europa und Südamerika führte, zählen zu seinen Stationen. Heute vermittelt er sein Experten-Know-how in Vorträgen, Seminaren und als Beratungsfirma mit Büros in Europa und Asien. Regelmäßig begeistert er seine Teilnehmer und Zuhörer mit seinen erlebten, humorvoll präsentierten Geschichten und Erfahrungen aus dem Hotelleben rund um das Thema Service mit System und Herz. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der mit seinem Weg vom Pizzabäcker zum Generaldirektor der führenden Luxushotels, Service Excellence in nationalen und internationalen Unternehmen bis heute etabliert und ebenso in seinem eigenen Art und Lifestylehotel „hotel12“ umsetzt.

Themen

Service Excellence - Der Weg zur Kundenbegeisterung

  • Wie Sie Ihre firmeneigene Service Philosophie und Grundsätze erarbeiten, leben und das Fundament Ihres Erfolgs zementieren.
  • Wie Sie talentierte Mitarbeiter finden und binden.
  • Wie Sie mit Service Excellence Kunden begeistern, zum Fan machen und nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern.

Brand Value – Der Weg zur Service Marke

  • Wie Sie mit Serviceorientierung Kundenerlebnisse
    individualisieren und ihn zum Freund machen.
  • Wie Sie Ihre Markenmystik kreieren und leben.
  • Wie Sie mit hoher Mitarbeiter Entscheidungskompetenz Kunden überraschen und verblüffen.

9 Module – Schritt für Schritt zum Service Weltmeister

  • Orientierung, Training, Mentoring und Zertifizierung – die Schlüssel des Erfolgs.
  • Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.
  • Einbindung Ihrer talentiertesten Mitarbeiter in wichtige Entscheidungsprozesse.

Wie mache ich aus meinen Kunden Fans

  • Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung
  • Talentbasierte Mitarbeiterauswahl
  • Mitarbeitereinbindung in Entscheidungsprozesse
  • Kundenindividualisierung

Referenzen

Firmenreferenzen:
Adlon Holding, Audi AG, Autostadt Wolfsburg, Burj Kalifa, BÖG 2011/2012/2013, Casinos Austria International, Commerzbank AG, DEHOGA Region Wolfsburg, Deutsche Sparkassen, Deutsche Telekom AG, EUHOFA-Kongress, GeMax, Generali Versicherung, Grand Hotel Esplanade Berlin, Hilton Worldwide, hotel12 management GmbH, Kameha Hotels & Resorts AG, Kempinski Grand Hotel Heiligendamm, L´Oréal Deutschland GmbH, Lufthansa, Messe Nürnberg, Oetker Hotel Collection, Peek & Cloppenburg KG, RWE Systems AG, Shangri-La, Skal Club Salzburg, SMBS Salzburg Management Business School (Österreich), The Mandarin Oriental Tokyo, The Ritz-Carlton, Universität Bozen (Italien), Universität St. Gallen (Schweiz), Universität von Nevada (Las Vegas), Volksbank AG, Volkswagen AG, Westin Hotels

Zitate von Seminarteilnehmern und Gästen:


„Es war eines der besten Trainings, die wir je besucht haben.“
Executive Team, Villa Kennedy, Rocco Forte

„Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Beispielen war sehr gut gewählt und Ihre erfrischende Art hat es perfekt abgerundet. Sie wissen, Menschen zu begeistern und haben uns überzeugt. Der Umsetzung unserer Vision sind wir auch dank Ihrer Unterstützung ein ganzes Stück näher gekommen.“Frank Marrenbach, CEO Oetker Hotel Collection

„Der Service im hotel12 war jederzeit einfach fantastisch. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fürsorge des Personals sind ausgezeichnet.“
Erich Kaiserseder – General Manager Shangri La Taiwan

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: