Was Apple kann, kann jedes Unternehmen!
Jedes Unternehmen kann es schaffen, genau wie Apple, eine Marke zu entwickeln, die bei Kunden eine solche Begehrlichkeit weckt, dass Wettbewerber keine Chance mehr haben.
Was Steve, Bill und Ferdinand gemeinsam haben.
Ob Apple, Microsoft oder Porsche: Hinter jeder erfolgreichen Marke steht ein Mensch mit Leidenschaft, dem es gelingt diese Leidenschaft auf andere zu übertragen. Manchmal über Generationen hinweg.
Erfolg wird nicht aus Einsen und Nullen gemacht.
Erfolgreiche Marken entstehen in Köpfen. Und in Herzen. Unternehmen, die sich nicht zu Menschenmarken entwickeln, werden verschwinden. Alles andere wird digitalisert.
Jeder Erfolg ist abhängig von den Menschen, denen wir begegnen.
Die Mitarbeiter machen den Erfolg. Denn Marken leben von Vertrauen. Und Menschen vertrauen Menschen.
Firmenreferenzen:
ABI Group, BERENDSOHN, C.E.d.E.R. Fashionagentur, CLIPPARD EUROPE, DEMAG, DFKI Deutsches Institut für künstliche Intelligenz, Deutsche Vermögensberatung AG, Diabetes Zentrum, HAGER GROUP, Forum Franco Allemand, Hochschule für Technik und Wirtschaft, KSB Pumpen, LVM Versicherung, REXROTH, MINOL, OSTWIND Windkraft, RRC Power Solutions, SCHALLER AUTOMATION, Stadtwerke Saarbrücken,TEREX, VARTA, VIESSMANN, TÜV Saar ...
Verbandskunden
Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Marketingclubs, Wirtschaftsverbände, Mittelstandsvereinigungen
Lehrtätigkeiten
Interview, Manager Magazin: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1060204.html
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Rednerepult
Moderationskoffer