Dr. Bernhard Saneke ist beides: Gründer, Inhaber und leitender Arzt eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums sowie Flugkapitän der größten deutschen Fluggesellschaft. Seine Praxis wurde mit dem Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000 ausgezeichnet. Er besitzt die europäische und amerikanische Lehrberechtigung zur Ausbildung von Piloten. Bernhard Saneke wurde 2003 in den erlesenen Club 55, der Vereinigung europäischer Marketing- und Vertriebsspezialisten, aufgenommen. Sein Vortrag wurde mit dem Jahresbestpreis des Club 55 ausgezeichnet. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Bernhard Saneke hat es verstanden, Bestleistung zu geben und trotzdem ausreichend Zeit für aufregende Hobbys und private Aktivitäten zu haben. Heute vermittelt er sein hochkarätiges Erfolgswissen aus zwei Welten in Seminaren und auf Vorträgen. Er versteht es, mit Humor und Leichtigkeit seinen Erfahrungsschatz weiterzugeben, getreu seinem Motto NO PANIC, NO STRESS, NO PROBLEM.
Honorar
Kategorie
Management, Führung & Change
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Dr. Bernhard Saneke ist beides: Gründer, Inhaber und leitender Arzt eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums sowie Flugkapitän der größten deutschen Fluggesellschaft. Seine Praxis wurde mit dem Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000 ausgezeichnet. Er besitzt die europäische und amerikanische Lehrberechtigung zur Ausbildung von Piloten. Bernhard Saneke wurde 2003 in den erlesenen Club 55, der Vereinigung europäischer Marketing- und Vertriebsspezialisten, aufgenommen. Sein Vortrag wurde mit dem Jahresbestpreis des Club 55 ausgezeichnet. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Bernhard Saneke hat es verstanden, Bestleistung zu geben und trotzdem ausreichend Zeit für aufregende Hobbys und private Aktivitäten zu haben. Heute vermittelt er sein hochkarätiges Erfolgswissen aus zwei Welten in Seminaren und auf Vorträgen. Er versteht es, mit Humor und Leichtigkeit seinen Erfahrungsschatz weiterzugeben, getreu seinem Motto NO PANIC, NO STRESS, NO PROBLEM.
Zu seinen Kunden gehören unter anderem:
DATEV eG, Deutsche Telekom AG, Degussa AG, Otto Versand AG, Future Management Group AG, Hager Elektro AG, Verband Freier Berufe in Hessen, Oemus Media AG, Internat. Fortbildungs-Gesellschaft (IFG Timmendorfer Strand), Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Düsseldorf, Dentsply Friadent GmbH, Alsecco GmbH, Zahnärztekammer Westfalen-Lippe, Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt, Bundesverband der Dentalindustrie e. V., FRIADENT-Schütze GmbH Österreich, Forum Institut Heidelberg, Bundesverband des Elektrogroßhandels, Nord-West Dental GmbH Münster, Kaniedenta GmbH, Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum, Flemming Dental AG, Solutio GmbH, Cum Nobis GmbH, Intercoiffeur Deutschland, Ögussa GmbH Österreich u. v. m.
Teilnehmerstimmen:
„Begeisternd – keine Minute langweilig – eine Punktlandung – Kommunikation plastisch erzählt – alle konnten sich wiederfinden: Chefs und Mitarbeiter.“
„1.000 Chefs klatschten begeistert und nahmen seine mit viel Humor und Menschenkenntnis vorgetragenen Erkenntnisse gerne auf.“
Westfalen Blatt
„Sie haben unsere 800 Kundinnen und Kunden in der Bamberger Konzert- und Kongresshalle mit Ihrem Vortrag ‚Warum Flugzeuge abstürzen und Unternehmen versagen‘ gefesselt und begeistert!“
Sparkasse Bamberg
Impulse und Motivation
Infotainment
Online-Vortrag
Praxisbezug