Edgar Geffroy begeistert seit über drei Jahrzehnten sein Publikum mit inspirierenden Vorträgen und bleibt mit seinen wachrüttelnden Botschaften im Gedächtnis. Als Speaker, Autor und Berater ist er weit mehr als das – er ist ein visionärer Ideengeber, der Wachstumslücken aufdeckt und innovative Lösungen liefert, die messbar bessere Geschäftsergebnisse bringen. Seine Bücher und Vorträge decken Themen wie Kundenorientierung, Verkauf, Veränderung, Digitalisierung, Wissensstrategien und Geschäftsmodelle ab. Geffroy ist der Schöpfer des Kundenorientierungskonzepts Clienting®, das auf langfristiger und emotionaler Kundenbindung basiert und den Erfolg sowohl des Kunden als auch des Unternehmens steigert. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Praktiker, der Unternehmen verschiedener Branchen hilft, sich zukunftssicher im digitalen Wandel zu positionieren. Mit seiner Expertise unterstützt er Unternehmen bei der Innovation ihrer Geschäftsmodelle und der Erschließung neuer Märkte. Dabei zeigt er, wie sie ihre Kunden mit neuen Strategien besser verstehen, begeistern und binden können. über 4.000 Vorträgen hat er mehr als eine Million Zuhörer, Leser, Kunden und Follower erreicht. Seine 30 Bestseller wurden in 31 Ländern über 250.000 Mal verkauft. Edgar Geffroy ist eine treibende Kraft für Veränderung und Wachstum, die Unternehmen weltweit inspiriert und transformiert.
Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Edgar Geffroy begeistert seit über drei Jahrzehnten sein Publikum mit inspirierenden Vorträgen und bleibt mit seinen wachrüttelnden Botschaften im Gedächtnis. Als Speaker, Autor und Berater ist er weit mehr als das – er ist ein visionärer Ideengeber, der Wachstumslücken aufdeckt und innovative Lösungen liefert, die messbar bessere Geschäftsergebnisse bringen. Seine Bücher und Vorträge decken Themen wie Kundenorientierung, Verkauf, Veränderung, Digitalisierung, Wissensstrategien und Geschäftsmodelle ab. Geffroy ist der Schöpfer des Kundenorientierungskonzepts Clienting®, das auf langfristiger und emotionaler Kundenbindung basiert und den Erfolg sowohl des Kunden als auch des Unternehmens steigert. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Praktiker, der Unternehmen verschiedener Branchen hilft, sich zukunftssicher im digitalen Wandel zu positionieren. Mit seiner Expertise unterstützt er Unternehmen bei der Innovation ihrer Geschäftsmodelle und der Erschließung neuer Märkte. Dabei zeigt er, wie sie ihre Kunden mit neuen Strategien besser verstehen, begeistern und binden können. über 4.000 Vorträgen hat er mehr als eine Million Zuhörer, Leser, Kunden und Follower erreicht. Seine 30 Bestseller wurden in 31 Ländern über 250.000 Mal verkauft. Edgar Geffroy ist eine treibende Kraft für Veränderung und Wachstum, die Unternehmen weltweit inspiriert und transformiert.
Innovator Secrets - Die geheimen Strategien der Innovatoren
Zeitenwende Kundenorientierung - Wie wir heute Kunden begeistern können
Abschied vom Verkaufen: Wie Kunden heute den Weg zu Ihnen finden
Weitere Themen:
Das neue Unternehmertum im KI Zeitalter – So finden Sie Ihre Marktlücke und kommen aus der Vergleichbarkeit
Wissenskrieger – Wie Sie mit Knowledge Clienting® Ihre eigene Konjunktur machen und Mitarbeiter begeistern
Herzenssache Kunde – So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden und erfolgreich durch neue Kundenbeziehungen
Auszug Referenzliste:
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft u. v. m.
Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint
"Toll zu sehen, wenn jemand so ,brennt´ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt." ORACLE Deutschland
"Emotionsgeladener und kurzweiliger Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstöße vermittelt." Johnson & Johnson AG
"Konkrete Lösungen zur direkten Umsetzung geliefert." myline Deutschland GmbH
Auszeichnungen:
„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien
Geffroy Unternehmer Impulse: Wissen aus 30 Jahren Unternehmensberatung auf Abruf: konkret, sofort umsetzbar und nutzenorientiert um individueller auf veränderte Kundenanforderungen reagieren zu können www.geffroy-impulse.com
Aktuelle Presseberichte:
www.geffroy.com/disruptive-selling-willkommen-zeitenwende/
www.geffroy.com/es-gibt-akuten-handlungsbedarf-schlaraffenland-ist-abgebrannt/
www.nachrichten.at/wirtschaft/brain-data-statt-big-data;art15,3132349
www.geffroy.com/wissenskrieger-die-gewinner-der-neuen-wirtschaft/
Impulse und Motivation
912
Follower
6.889
Follower
6.680
Follower
738
Abonnenten