Edgar K. Geffroy, HoF

Unser Geschäft ist es zu helfen, damit unsere Kunden bessere Geschäfte machen!

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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

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Edgar K. Geffroy, HoF
Speaker Edgar K. Geffroy, HoF
  • Digitaler Vertrieb, was tun ? Online Vortrag vor 10 000 Teilnehmern für die Telekom und den BVMW

  • Virtuelles Interview auf dem Wirtschaftsforum 2020 in Düsseldorf | Beziehungen in der digitalen Welt

  • Wird die heilige Kuh Vertrieb geschlachtet ?

  • Revolution im Vertrieb | Zukunftsworkshops mit Edgar K. Geffroy als Chance nutzen!

  • Edgar K. Geffroy Keynote Speaker

  • BVMW Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

  • Edgar K. Geffroy | Corona Chance - Digitaler Vertrieb als Wachstumsstrategie

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Vita

Edgar Geffroy begeistert seit über drei Jahrzehnten sein Publikum mit inspirierenden Vorträgen und bleibt mit seinen wachrüttelnden Botschaften im Gedächtnis. Als Speaker, Autor und Berater ist er weit mehr als das – er ist ein visionärer Ideengeber, der Wachstumslücken aufdeckt und innovative Lösungen liefert, die messbar bessere Geschäftsergebnisse bringen. Seine Bücher und Vorträge decken Themen wie Kundenorientierung, Verkauf, Veränderung, Digitalisierung, Wissensstrategien und Geschäftsmodelle ab. Geffroy ist der Schöpfer des Kundenorientierungskonzepts Clienting®, das auf langfristiger und emotionaler Kundenbindung basiert und den Erfolg sowohl des Kunden als auch des Unternehmens steigert. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Praktiker, der Unternehmen verschiedener Branchen hilft, sich zukunftssicher im digitalen Wandel zu positionieren. Mit seiner Expertise unterstützt er Unternehmen bei der Innovation ihrer Geschäftsmodelle und der Erschließung neuer Märkte. Dabei zeigt er, wie sie ihre Kunden mit neuen Strategien besser verstehen, begeistern und binden können. über 4.000 Vorträgen hat er mehr als eine Million Zuhörer, Leser, Kunden und Follower erreicht. Seine 30 Bestseller wurden in 31 Ländern über 250.000 Mal verkauft. Edgar Geffroy ist eine treibende Kraft für Veränderung und Wachstum, die Unternehmen weltweit inspiriert und transformiert.

Themen

 

Innovator Secrets - Die geheimen Strategien der Innovatoren 

  • Warum wir mit System selbst die besten Ideengeber sind 
  • Warum und wie Künstliche Intelligenz Innovationen exponential steigert 
  • Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Durchbruch Innovation ist
     

Zeitenwende Kundenorientierung - Wie wir heute Kunden begeistern können

  • Warum Kunden Fragen haben, die keiner beantwortet
  • Kundenzufriedenheit ist der Feind des Neuen
  • Wie Sie mit den richtigen Fragen, neue Geschäftsmodelle finden und entwickeln
     

Abschied vom Verkaufen: Wie Kunden heute den Weg zu Ihnen finden

  • Die neuen Regeln des Verkaufs, die Profis kennen und anwenden müssen
  • Warum Beziehungsmanagement in der KI Welt ein entscheidener Schlüsselfaktor ist
  • Warum wir Vertrieb neu denken müssen und die Digitalisierung zum Verkaufsbooster wird
  • Warum der neue Wettbewerbsvorteil Wissen ist und zum Wachstumsmotor wird
  • Wie Sie von den neuen Trends profitieren und die Pole-Position einnehmen

     

Weitere Themen: 

 

Das neue Unternehmertum im KI Zeitalter – So finden Sie Ihre Marktlücke und kommen aus der Vergleichbarkeit

Wissenskrieger – Wie Sie mit Knowledge Clienting® Ihre eigene Konjunktur machen und Mitarbeiter begeistern
 

Herzenssache Kunde – So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden und erfolgreich durch neue Kundenbeziehungen
 

 

 

Referenzen & Presse

Auszug Referenzliste: 
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft u. v. m. 

 

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

"Toll zu sehen, wenn jemand so ,brennt´ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt."  ORACLE Deutschland

 

"Emotionsgeladener und kurzweiliger Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstöße vermittelt."  Johnson & Johnson AG

 

"Konkrete Lösungen zur direkten Umsetzung geliefert."  myline Deutschland GmbH

 

Auszeichnungen:

  • Clienting®-Strategie-Gründer 
  • GSA Hall of Fame
  • Top 100 Exzellent Speaker; Trainer; Unternehmer/D-A-CH
  • Grand prix d’excellence des conférenciers européens 
  • Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
  • Business-Vordenker des Jahrzehnts
  • Conga Award Speaker &  Moderator
  • EKS Strategiepreis

„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

 

"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien

Publikationen

book

Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

ISBN : 386881552X

15,00 €

amazon
book

Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy

ISBN : 3868819045

20,00 €

amazon
book

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

ISBN : 978-3868813722

24,99 €

amazon

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Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

Beamer
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Laptop
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Headset
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Windows Notebook
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