Honorar
Kategorie
Marketing, Medien & PR
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Felix Beilharz zählt laut RTL und WAZ zu den führenden Experten für Online- und Social-Media-Marketing in Deutschland. Als Speaker, Berater, Autor und Hochschuldozent zeigt er, wie Unternehmen die Chancen der Digitalisierung strategisch und praxisnah nutzen können. Seine Keynotes sind klar, fundiert und hochaktuell – ideal für Digital-, Marketing- und Business-Events.
Er wurde von der Fachzeitschrift w&v als „Top-Influencer im Online-Marketing“ ausgezeichnet, ZEIT & Süddeutsche Zeitung nennen ihn den „Online-Experten“. Felix Beilharz wird europaweit sowie in den USA als Speaker gebucht, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und begeistert durch seine Kombination aus Fachwissen, Bühnenpräsenz und verständlicher Sprache.
Mit 11 veröffentlichten Büchern, die es teilweise in die Amazon-Bestsellerlisten schafften, gehört Felix Beilharz zu den produktivsten Fachautoren seiner Branche. Er lehrt an mehreren Hochschulen, ist LinkedIn Learning Instructor, XING Insider und absolvierte Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell – für fundierte Inhalte mit internationalem Standard.
• Einer der bekanntesten Online- & Social-Media-Marketing-Experten Deutschlands
• Inspirierende Keynotes mit Substanz, Klarheit und Humor
• Ideal für Digital-Konferenzen, Marketing-Kongresse & Leadership-Events
• Praxisnahe Insights zu Social Media, KI, Digitalisierung & Trends
• Hohe Bühnenkompetenz, vielfach ausgezeichnet & international gefragt
Sie suchen einen Online-Marketing-Speaker, der Trends auf den Punkt bringt, Menschen begeistert und Unternehmen in die digitale Zukunft führt? Dann ist Felix Beilharz Ihre erste Wahl – für Keynotes mit Know-how, Wirkung und Weitblick.
Mitarbeitergewinnung in digitalen Zeiten
„TikTok, Bibi, Gronkh & Co. – Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!“
LinkedIn - die Superkraft für Marketing, Sales & HR
Felix Beilharz ist regelmäßig Gast in den Medien, u. a. bei ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT.1, VOX, ProSieben, NDR, SWR, Handelsblatt, FAZ, ZEIT, WELT, Süddeutsche Zeitung oder beim Deutschlandfunk.
Zu seinen Kunden gehören mittelständische Marktführer wie Vorwerk, AllDent oder Vaillant, Finanzinstitute wie die LBS, Union Investment oder diverse Sparkassen und Volksbanken sowie Konzerne wie dm, Lufthansa, EDEKA, L'Oréal, Bertelsmann, Bayer, OTTO oder die Deutsche Post.
"Wir hatten uns einen erfrischenden, unterhaltsamen und motivierenden Vortrag gewünscht, der die 200 Führungskräfte nicht nur über die Generation Z informiert, sondern auch inspiriert. Genau das haben wir bekommen - top!"
Sarah Oechsler, Deutsche Telekom Technik
"Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Sie haben die Auswirkungen der Digitalisierung eindrücklich, verständlich und unterhaltsam zusammengefasst, mit aktuellen Beispielen verdeutlicht und gleichzeitig Mut gemacht, sich den Veränderungen zu stellen. Wir sind froh, uns für Sie als Keynote Speaker entschieden zu haben."
Klaus Riester, Union Investment
Die Generation Z stellt neue Anforderungen an Arbeitgeber, u.a. Orientierung bei der Berufswahl, gesellschaftliche Verantwortung, sinnvolle Arbeit, faire Bezahlung, Teamarbeit, Technik-Kompetenz und Vereinbarkeit von Familie und Karriere. Unternehmen müssen sich anpassen, um diese jungen Talente zu gewinnen und zu halten.
Zum Beitrag
Der Autor reflektiert über das Älterwerden und die Diskrepanz im Medienkonsum zwischen Generationen, illustriert am Beispiel des populären YouTubers Gronkh. Trotz Unbekanntheit bei Älteren hat Gronkh mit über 2,6 Milliarden Aufrufen eine immense Reichweite bei jüngeren Zuschauern. Dies verdeutlicht den Einfluss neuer Medien auf zukünftige Generationen und die Notwendigkeit für Unternehmen, sich auf diese Veränderungen einzustellen.
Zum Beitrag
Alle anzeigen
Impulse und Motivation
Infotainment
21.525
Follower
53.104
Follower
4.520
Abonnenten
11.400
Follower
19.500
Follower