Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social-Media-Marketing" (RTL) und "zählt zu den besten Rednern Deutschlands" (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die die Digitalisierung für Unternehmen bietet. Er hat elf Bücher veröffentlicht, die es teilweise, für Fachbücher eine Seltenheit, in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste schafften. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der "Top-Influencer im Online-Marketing" und einen "digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte". Für die ZEIT und die Süddeutsche ist er der "Online-Experte". Er lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Universitäten und Hochschulen, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und wird in Europa und den USA als Speaker gebucht. Er gilt daher als einer "der bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse). Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell, die Berufung zum LinkedIn Learning Instructor sowie zum XING Insider runden sein Profil ab.
Honorar
Kategorie
Marketing, Medien & PR
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social-Media-Marketing" (RTL) und "zählt zu den besten Rednern Deutschlands" (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die die Digitalisierung für Unternehmen bietet. Er hat elf Bücher veröffentlicht, die es teilweise, für Fachbücher eine Seltenheit, in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste schafften. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der "Top-Influencer im Online-Marketing" und einen "digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte". Für die ZEIT und die Süddeutsche ist er der "Online-Experte". Er lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Universitäten und Hochschulen, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und wird in Europa und den USA als Speaker gebucht. Er gilt daher als einer "der bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse). Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell, die Berufung zum LinkedIn Learning Instructor sowie zum XING Insider runden sein Profil ab.
Mitarbeitergewinnung in digitalen Zeiten
„TikTok, Bibi, Gronkh & Co. – Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!“
Marketing der Zukunft
Felix Beilharz ist regelmäßig Gast in den Medien, u. a. bei ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT.1, VOX, ProSieben, NDR, SWR, Handelsblatt, FAZ, ZEIT, WELT, Süddeutsche Zeitung oder beim Deutschlandfunk.
Zu seinen Kunden gehören mittelständische Marktführer wie Vorwerk oder Vaillant, Finanzinstitute wie die LBS oder Sparkassen und Volksbanken, Konzerne wie Lufthansa, Bertelsmann, Bayer, OTTO oder die Deutsche Post genauso wie öffentliche Einrichtungen, wie die Landesanstalt für Medien.
"Wir hatten uns einen erfrischenden, unterhaltsamen und motivierenden Vortrag gewünscht, der die 200 Führungskräfte nicht nur über die Generation Z informiert, sondern auch inspiriert. Genau das haben wir bekommen - top!"
Sarah Oechsler, Deutsche Telekom Technik
"Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Sie haben die Auswirkungen der Digitalisierung eindrücklich, verständlich und unterhaltsam zusammengefasst, mit aktuellen Beispielen verdeutlicht und gleichzeitig Mut gemacht, sich den Veränderungen zu stellen. Wir sind froh, uns für Sie als Keynote Speaker entschieden zu haben."
Klaus Riester, Union Investment
Impulse und Motivation
Infotainment
6.000
Follower
34.200
Follower
34.000
Follower
4.520
Abonnenten
10.700
Follower