Frank Mohr – ein Experte, wenn es um den Verkauf mit Persönlichkeit geht. Getreu seinem Motto »Verkaufen Sie nicht den Preis, sondern den Wert Ihrer Leistungen«. Zu oft werden Aufträge und die Gewinnung neuer Kunden liegen gelassen, weil der Blick und die Fähigkeiten fehlen, Möglichkeiten in Aufträge zu wandeln. Frank Mohr zählt mit seinen über 30 Jahren praktischer Erfahrung aus Service, Vertrieb und Führung zu den Top Experten im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte Unternehmen aus dem Mittelstand als auch internationale Konzerne. In seinen Coachings und Trainings begeistert er seine Teilnehmer mit einem Feuerwerk gelebten Erfolgswissen. Er versteht es, Vertriebs-Know-How praxisnah und sofort anwendbar zu vermitteln. Mit hoher Wirkung und klarer Linie setzt er mit jeder Veranstaltung Maßstäbe für zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Durch seine persönliche Art, innovative Konzepte und praktikablen Strategien finden die Teilnehmer schnell Vertrauen und kommen umgehend in die Umsetzung. Er macht Mut, zu lieben, was man tut!
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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
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Frank Mohr – ein Experte, wenn es um den Verkauf mit Persönlichkeit geht. Getreu seinem Motto »Verkaufen Sie nicht den Preis, sondern den Wert Ihrer Leistungen«. Zu oft werden Aufträge und die Gewinnung neuer Kunden liegen gelassen, weil der Blick und die Fähigkeiten fehlen, Möglichkeiten in Aufträge zu wandeln. Frank Mohr zählt mit seinen über 30 Jahren praktischer Erfahrung aus Service, Vertrieb und Führung zu den Top Experten im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte Unternehmen aus dem Mittelstand als auch internationale Konzerne. In seinen Coachings und Trainings begeistert er seine Teilnehmer mit einem Feuerwerk gelebten Erfolgswissen. Er versteht es, Vertriebs-Know-How praxisnah und sofort anwendbar zu vermitteln. Mit hoher Wirkung und klarer Linie setzt er mit jeder Veranstaltung Maßstäbe für zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Durch seine persönliche Art, innovative Konzepte und praktikablen Strategien finden die Teilnehmer schnell Vertrauen und kommen umgehend in die Umsetzung. Er macht Mut, zu lieben, was man tut!
Als Coaching & Training
PersonalitySelling - Verkaufen mit Persönlichkeit
PersonalitySelling - Verkaufen mit System
PersonalitySelling - Verkaufen mit Storytelling
Weitere Themen:
Präsentieren für Verkäufer - begeistern, überzeugen, gewinnen!
Erfolgsfaktor Bestandskunden - Wie Kunden zu Fans werden
Wie man KI zur persönlichen Vertriebs-Assistenz macht
"Vom Elektromeister zum Verkaufsprofi." Wiesbadener Kurier
„Die Kunst des Verkaufens ist übertragbar auf jeden Dienstleister und jedes produzierende Gewerbe.“ Idsteiner Zeitung
„AKQUISE TÖTET LANGSAM — Das Sakrileg unter den Vorträgen!“ Hünstetter Nachrichten
Auszug Firmenreferenzen: Heinen & Löwenstein, PVS Dental, ZAAG, Deutsche Bank, Withford, Denksportler, Znet, MHI Holding, Dallmayr, EMC, Technogym, Eckelmann, Joh. Clouth, SHK, Wolff & Müller, Messe AG, Domestic & General, PVS Holding, Scanlab, LWK Münster, Syna, Deurag, Integrated Dynamics Engineering, AVL, Gesellschaft für Antriebstechnik, Exercon, Hessenmetall, Rücker AG, EKW Feuerfest, Senator, Advanced Technology Laboratories, Blue Coat, PVS Limburg, Süwag, Interroll, Dreger IT u. v. m.
Stimmen zum Training:
“Die intensive Schulung unseres Vertriebs (mit Frank Mohr) hat dazu geführt, einen systematischen Verkaufsprozess zu etablieren. Die unterschiedlichen bei ihm gelernten Methoden und Werkzeuge haben die Überzeugungskraft unserer Verkaufsgespräche eindeutig gesteigert.” Bernhard Schmitt, Leiter Vertrieb, Vertriebstraining, Maschinenbau
“Das hervorragend, sehr professionell und engagiert durchgeführte Training ist nicht nur angekommen, sondern auch sehr gut von unseren Mitarbeitern aufgenommen worden. Es hat bisher zu einem nachhaltigen Erfolg geführt, auch bezüglich der Kommunikation.” Horst Girolstein und Gerd Höhler, Geschäftsführer, Vertrieb Elektronik-Komponenten
“Ein sehr inspierierendes Training zum Thema Akquise. Fundiert und ohne “Chacka”-Motivation. Danke!” Jürgen Hetz, Geschäftsführer, Kreativ-Design
“Die Seminartage waren kurzweilig und bei sehr angenehmer Atmosphäre beherscht Frank Mohr es exzellent die Teilnehmer freundschaftlich an die Hand zu nehmen und dennoch diszipliniert durch die aufeinander aufbauenden Lerninhalte zu führen.” Marc Feger, Key-Account-Manager, Vertriebstraining, Maschinenbau
“Unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und auch im Außendienst haben die mit Ihnen erarbeiteten Gesprächsstrategien gerne angenommen, konnte diese leicht umsetzen und berichten von einer deutlichen Verbesserung in der Gesprächsführung und der Zielerreichung.” Judith Both, HR-Leitung, Vertriebstraining, Produktion Werbemittel
„...Besonders hervorheben möchten wir, dass es Ihnen auf Grund Ihrer souveränen und authentischen Persönlichkeit gelungen ist, das volle Vertrauen aller Teilnehmer zu gewinnen…“ Simona Lerner, Leiterin HR, Führungskräfte- Training, Versicherung
“...Dieses Training war für die „alten Hasen“ sowie auch für die Verkäufer der jüngeren Generation informativ, aufschlussreich und vermittelte Sicherheit im Gespräch.“ Peter Kochenrath, Geschäftsführer, Training Verkäufer, Werkzeugbau
"...Er verkörpert das, was jeder, der mit Menschen arbeitet, beherrschen sollte: Wertschätzung, Respekt und ganz viel Sympathie und Empathie. Er findet die richtigen Worte zur richtigen Zeit und schenkt jedem die Aufmerksamkeit, die gerade gebraucht wird..." Anke Rositzke
"...Ich bin als Führungskraft sehr dankbar von Menschen wie Frank lernen zu dürfen. Ich kann ihn von Herzen empfehlen." Alexandra Zobel
"...Sehr klar und einfach vermittelt er, wie wichtig es ist eine Beziehung mit deinem Gegenüber/Kunden aufzubauen, anstatt krampfhaft verkaufen zu wollen. Alle die sich vom guten Verkäufer zum Spitzenverkäufer entwickeln möchten sind bei Frank richtig!" Ute Weyrauch
"Frank ist ein Mensch der bewegt und das was er sagt, kommt genau dort an, wo es seine komplette Wirkung entfaltet. Er schlägt über die Kommunikation Brücken und hilft Menschen wertschätzender und besser miteinander zu interagieren..." Andreas Müller
Impulse und Motivation
Interaktion mit Publikum
Praxisbezug
Workshop
Business-Talk
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