Nutzungshinweis Das Angebot von Expert Marketplace ist an Geschäftskunden gerichtet. Ein Vertrag mit Endverbrauchern wird nicht geschlossen.
Redner

Dr. Hans-Georg Häusel

Was Marketing und Werbung von der modernen Hirnforschung lernen können.

Dr. Hans-Georg Häusel, Diplom-Psychologe und international anerkannter Experte im Neuromarketing, ist führend in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Sein Bestseller "Think Limbic" revolutionierte das Marketing- und Managementdenken. Mit dem Limbic® Modell schuf er das führende Instrument zur Analyse von Kaufmotiven und Persönlichkeiten. Als Autor mehrerer Wirtschaftsbestseller, darunter "Brain View", zählt er zu den Top-Experten seines Fachgebiets.

Honorare

Kategorie

Wissenschaft, Technik & Forschung

Sprachen

de
Dr. Hans-Georg Häusel

Vita

Berufliche Entwicklung und Erfolge

Dr. Hans-Georg Häusel, Diplom-Psychologe und Vordenker des Neuromarketings, ist ein international anerkannter Experte für Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse, die er während seiner Promotion bei Prof. Dr. mult. Johannes Brengelmann am Max Planck-Institut für Psychiatrie gewonnen hat, haben die Marketing- und Managementwelt nachhaltig verändert. Sein erstes Buch "Think Limbic - Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation" aus dem Jahr 2000 sorgte für eine Revolution in der Branche.

Aktuelle Tätigkeiten und Wirkung

Dr. Häusel hat seitdem zahlreiche weitere Wirtschaftsbestseller veröffentlicht, darunter "Brain View - Warum Kunden kaufen", das von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt wurde. Sein Limbic® Modell, das er entwickelt hat, gilt als das führende Instrument zur Erkennung von bewussten und unbewussten Kaufmotiven sowie zur neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung und Persönlichkeitsmessung.

Alleinstellungsmerkmale und Nutzen für Unternehmen

  • Einzigartiges Know-how im Bereich Neuromarketing und Hirnforschung
  • Beeindruckende Erfolgsbilanz mit Bestsellern und internationaler Anerkennung
  • Praktische Anwendung des Limbic® Modells für gezieltes Marketing und Verkaufsoptimierung
  • Spannende Vorträge und Workshops, die Unternehmen neue Perspektiven eröffnen und zum Erfolg führen
  • Brainview – Warum Kunden kaufen
  • Emotional Boosting – Die hohe Kunst der Kaufverführung
  • Neuroweb: Wie digitales Marketing direkt ins Hirn geht
  • Top Seller – Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können
  • Money – Die Neurologik des Geldes
  • Think Limbic! Die unbewussten Seiten des (Unternehmens-)Erfolges
  • Denkste! Wie Bauchentscheidungen im Gehirn wirklich fallen

Referenzen & Presse

Dr. Häusel ist auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker. Vom Unternehmen Erfolg® wurde er mit dem Excellence Award als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Publikationen

Cover: Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)

Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)

ISBN : 364802938X

10,88 €

Amazon: Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)
Cover: Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)

Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)

ISBN : 3648035592

4,77 €

Amazon: Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)
Cover: Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)

Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648066293

24,95 €

Amazon: Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)
Cover: Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648029444

29,95 €

Amazon: Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)
Cover: Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. Inkl. e-Book (Haufe Fachbuch)

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. Inkl. e-Book (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648041002

34,95 €

Amazon: Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. Inkl. e-Book (Haufe Fachbuch)
Cover: Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Mit Audio-Dateien (Haufe Fachbuch)

Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Mit Audio-Dateien (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648058835

24,95 €

Amazon: Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Mit Audio-Dateien (Haufe Fachbuch)