Honorare
Kategorie
Wissenschaft, Technik & Forschung
Sprachen
Honorare
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Dr. Hans-Georg Häusel, Diplom-Psychologe und Vordenker des Neuromarketings, ist ein international anerkannter Experte für Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse, die er während seiner Promotion bei Prof. Dr. mult. Johannes Brengelmann am Max Planck-Institut für Psychiatrie gewonnen hat, haben die Marketing- und Managementwelt nachhaltig verändert. Sein erstes Buch "Think Limbic - Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation" aus dem Jahr 2000 sorgte für eine Revolution in der Branche.
Dr. Häusel hat seitdem zahlreiche weitere Wirtschaftsbestseller veröffentlicht, darunter "Brain View - Warum Kunden kaufen", das von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt wurde. Sein Limbic® Modell, das er entwickelt hat, gilt als das führende Instrument zur Erkennung von bewussten und unbewussten Kaufmotiven sowie zur neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung und Persönlichkeitsmessung.
Dr. Häusel ist auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker. Vom Unternehmen Erfolg® wurde er mit dem Excellence Award als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.