Dr. Hans-Georg Häusel

Was Marketing und Werbung von der modernen Hirnforschung lernen können.

Rates

Category

Science, Technology & Research

Languages

de
Dr.  Hans-Georg  Häusel

Vita

Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) ist Vordenker des Neuromarketings und zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management- Hirnforschung. Er hat beim früheren Direktor am Max Planck-Institut für Psychiatrie, Prof. Dr. mult. Johannes Brengelmann über neuropsychologische Aspekte des Geld- und Konsumverhaltens promoviert. Aufgrund dieser Erkenntnisse hat er 2000 seinen ersten Bestseller "Think Limbic " Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation" veröffentlicht. Mit diesem Buch revolutionierte er das Marketing- und Managementdenken. Inzwischen hat er viele weitere Wirtschaftsbestseller zum Thema Hirnforschung und Verkaufen geschrieben. Sein Buch "Brain View " Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das beste und wissenschaftlich fundierteste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung und Persönlichkeitsmessung.

Topics


Brainview – Warum Kunden kaufen

Emotional Boosting – Die hohe Kunst der Kaufverführung

Neuroweb: Wie digitales Marketing direkt ins Hirn geht

Top Seller – Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Money – Die Neurologik des Geldes

Think Limbic! Die unbewussten Seiten des (Unternehmens-)Erfolges

Denkste! Wie Bauchentscheidungen im Gehirn wirklich fallen

References & Press

Dr. Häusel ist auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker. Vom Unternehmen Erfolg® wurde er mit dem Excellence Award als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Publications

book

Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)

ISBN : 364802938X

0.00 €

amazon
book

Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)

ISBN : 3648035592

0.00 €

amazon
book

Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648066293

24.95 €

amazon
book

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648029444

29.95 €

amazon
book

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. Inkl. e-Book (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648041002

34.95 €

amazon
book

Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Mit Audio-Dateien (Haufe Fachbuch)

ISBN : 3648058835

24.95 €

amazon
book

Hans-Georg Häusel Think Limbic!

ISBN : ISBN: 978-3648058831

0.00 €

book

Hans-Georg Häusel Brain View: Warum Kunden kaufen

ISBN : ISBN: 978-3648029381

0.00 €