Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, ProSieben, Sat. 1 und Gruner & Jahr. Seinen Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als zwei Jahrzehnte Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, welches er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.
Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, ProSieben, Sat. 1 und Gruner & Jahr. Seinen Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als zwei Jahrzehnte Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, welches er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.
Marken für die Ewigkeit im digitalen Zeitalter
WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen
Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen
„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG
„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH
„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media
„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-How.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur, Focus Magazin
Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de.
Nach seinem Best und Longseller „Meine Marke" und seinem dritten Buch „Ich Endlich Einzigartig" skizziert Wala in seinem neuen Werk „Marken für die Ewigkeit“ anschaulich in Zeiten der Digitalisierung, wie die WIR-MARKEN-Zukunft funktioniert.
Mit dabei Barack Obama, Nobelpreisträger.
ISBN : 9783868815184
0,00 €
ISBN : 9783868817115
0,00 €
Köpfe-Interview: Warum Hermann Wala Philipp Welte als Markenvorbild sieht - Hier gehts zum Interview
Faktenorientierter Vortrag
Praxisbezug
Business-Talk
Interview
2.265
Follower
1.429
Follower