Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Jens Wiesehöfer, Director Research & Client Services, ist Experte für Marktforschung, insbesondere auf dem Gebiet der Kommunikation und Produktentwicklung für Gen Z, Gen Alpha und ihre Wegbegleitenden. Er berät seit über 15 Jahren Institutionen, Unternehmen und Marken mit dem Schwerpunkt Kinder, Teenager und Familien. Hierbei erstreckt sich seine Expertise von der grundlegenden Marken- und Produktentwicklung über die Konzeption von Positionierungs- und Marketingstrategien bis hin zur Initiierung von Kampagnen und Events. Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Research-Angeboten und -Methoden bildet die Grundlage für sein umfassendes Experten-Wissen. Als Berater war er unter anderem tätig für die Deutsche Bahn, Lufthansa, Fraport, Sony Music. In seinen Workshops und Vorträgen begeistert er die Teilnehmenden mit Praxiswissen, vielfältigen Methoden und anwendbaren Ergebnissen. Er ist gern gesehener Gast auf Foren, Kongressen und Fachmessen.
Employer Branding -
Wie Unternehmen zu attraktiven Arbeitgebermarken werden
Understanding Generation Z -
Was sie antreibt und wie sie kommunizieren
Family first - Umgang mit der neuen Wirklichkeit
Auszug Firmenreferenzen:
"Herr Wiesehöfer hat uns bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten für viele Marketingprojekte sehr kompetent und engagiert beraten. Er hat uns stets mit inspirierenden und innovativen Ideen zur Seite gestanden. Dabei war Herr Wiesehöfer ein exzellenter Moderator, der immer wieder mit kreativen Visualisierungen und einer sehr angenehmen Zusammenarbeit begeisterte. Auch die Erstellung von Entscheidungsunterlagen zeugte von hoher Professionalität. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft wieder gemeinsame Projekte umsetzen können."
Jennifer Haman, Marketing Managerin, Deutsche Lufthansa
"Wer einen strategischen Vordenker
mit jeder Menge frischen Ideen und Know-How rund um die Zielgruppen Kids, Teens und Family sucht, ist bei Jens perfekt aufgehoben."
Cornelia Gaumann, Customer Expierience Managerin, Deutsche Bahn Fernverkehr
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Online-Vortrag
Praxisbezug
Business-Talk
Interview