Justin Haiböck, Mag. rer. nat., Unternehmensberater und Autor, studierte an der Wirtschaftsuniversität und Universität Wien Handelswissenschaften und Sportmanagement. Mit 25 Jahren Erfahrung in Verkaufs- und Vertriebsprozessen hat er bis heute über 15.000 Verkäufer und Führungskräfte begleitet und dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu erkennen und umzusetzen. Er ist ein Experte, wenn es um Verkauf, Vertrieb und Kundenbegeisterung geht. Mit seinem Buch "So werden Ihre Kunden Sie lieben" hat er schon fast 10.000 Menschen inspiriert. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte Unternehmen als auch internationale Konzerne aus den Bereichen Handel, Telekommunikation, IT, Automotive, Pharma u. v. m. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk aus Praxistipps und fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Er versteht es, Hirn, Herz und Humor gleichermaßen anzusprechen, sodass eins garantiert ist - ein motivierender Vortrag. Lassen Sie sich von Justin Haiböck zu neuer Leidenschaft inspirieren und erfahren Sie, wie Sie Ihren Verkaufserfolg systematisch steigern.
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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
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Justin Haiböck, Mag. rer. nat., Unternehmensberater und Autor, studierte an der Wirtschaftsuniversität und Universität Wien Handelswissenschaften und Sportmanagement. Mit 25 Jahren Erfahrung in Verkaufs- und Vertriebsprozessen hat er bis heute über 15.000 Verkäufer und Führungskräfte begleitet und dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu erkennen und umzusetzen. Er ist ein Experte, wenn es um Verkauf, Vertrieb und Kundenbegeisterung geht. Mit seinem Buch "So werden Ihre Kunden Sie lieben" hat er schon fast 10.000 Menschen inspiriert. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte Unternehmen als auch internationale Konzerne aus den Bereichen Handel, Telekommunikation, IT, Automotive, Pharma u. v. m. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk aus Praxistipps und fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Er versteht es, Hirn, Herz und Humor gleichermaßen anzusprechen, sodass eins garantiert ist - ein motivierender Vortrag. Lassen Sie sich von Justin Haiböck zu neuer Leidenschaft inspirieren und erfahren Sie, wie Sie Ihren Verkaufserfolg systematisch steigern.
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A1 mobilkom, Apple, AstraZeneca, Biogena, BKS Bank, Blue Tomato, BMW, BRP-Rotax, C. Bergmann Baustoffe, Coface, dIN Notlicht, drei, Energie Steiermark, Erco Leuchten, Erste Bank, FACC, Fill Maschinenbau, Ford, Fronius International Schweißtechnik, Fronius International Solar Energy, HKT, Hervis, Intersport, Kirschnick Food, KSV 1870, LG Electronics, Marc O´Polo Moden, MFO Matratzen Deutschland, Nestlé, ÖAMTC, Oberbank, Raiffeisen, Red Zac, Renault/Nissan, REWE, Roche Pharma, Rosenbauer Feuerwehrtechnik, Sport 2000, T-Mobile, Team 7, Tele 2, UNIQUA Versicherungen, Verbund, Vivatis Holding AG, Voest Stahl, Wiener Krankenanstalten Verbund, Wiener Stadthalle Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftskammer Wien u. v. m.
„Justin Haiböck ist für mich ein echter Experte zum Thema Kundenbegeisterung — 100% Weiterempfehlung!"
Dr. Holger Schwarting, MBA, Vorstand Sport 2000/Zentrasport Österreich e. Gen.
"Justin Haiböck hat uns als Trainer und Coach sowohl in der gesamten Customer Journey in unseren Stores (Österreich, Deutschland, Schweiz), als auch in der Professionalisierung unseres Außendienst-Teams in diesen Ländern zielgerichtet begleitet. Gerade im Gesundheitsbereich ist ein ausbalancierter Gleichklang aus fachlich einfühlsamer Beratung und maximaler Kundenorientierung der Schlüssel zum Erfolg. Für beides steht Justin Haiböck zu 100 %. Ich freue mich über die langjährige Zusammenarbeit mit ihm." Roman Huber, MSc. Geschäftsführer der BIOGENA GmbH & Co. KG
„Justin Haiböck ist ein echter Kundenflüsterer. Er lebt, was er lehrt.“
Walter Koch, Geschäftsführer KSV1870 Forderungsmanagement GmbH
"Denke in Lösungen, nicht in Problemen. Ändere nie mehr als 25 % auf einmal. Eislauf Geschichte mit Moral – Das sind nur drei der Erkenntnisse, die ich persönlich aus Ihrem sehr kurzweiligen Vortrag mitgenommen habe. Mit praxisorientierten Beispielen und einer großen Portion Humor inspirierten und motivierten Sie unsere Mitarbeiter zur Veränderung, und zwar so, dass hoffentlich jeder für sich und sein Berufsleben was mitnehmen konnte. Die Einbindung des Publikums war ebenfalls sehr gekonnt. Auf diese Weise ist es Ihnen gelungen, unsere Tagung humorvoll zu beginnen, und so eine angenehme Grundstimmung zu erreichen, die den ganzen Tag (und den Abend) angehalten hat." Johanna Schittko, Marketingleitung der Kirschnick GmbH
"Wie auch immer Sie das gemacht haben, die erste Gruppe war ganz euphorisch. Es wirkt heute noch und ich spüre einen deutlichen drive und deutlich mehr Verständnis für die wichtigen Dinge! Danke vielmals! So einen Zauberer hab ich gebraucht."
Sylvia Schöpf, Kundencenter-Leiterin der eww AG
"Alle lieben sich - alle sind heute geschwebt. Alle haben sich nochmal persönlich bedankt!
Es hätte schöner und perfekter nicht sein können!! Supersupertoll!"
Mag. Andrea Schmitz-Dohnal, Demner, Merlicek & Bergmann Werbeges.m.b.H.
Beschwerden sind wertvolles Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern und Kundenbindung zu stärken. Wichtig ist eine offene und professionelle Reaktion. Ein 7-Stufen Konzept hilft, Beschwerden optimal zu behandeln. Nur 1 von 26 unzufriedenen Kunden beschwert sich, aber 95% bleiben treu, wenn das Problem schnell gelöst wird.
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