Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Prof. Dr. Kai-Markus Müller ist ein Experte, der mit Esprit und Überraschungseffekten die Themen Preispsychologie, sensorisches Marketing und Werbewirkung von der Theorie in die Praxis transportiert. Als promovierter Neurowissenschaftler und Professor für Consumer Behavior verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für die unterbewussten Mechanismen, die zur Kaufentscheidung führen. Seine frappierenden Erkenntnisse wurden bereits von renommierten Medien wie Der Spiegel, FAZ, Süddeutsche Zeitung, RTL, SWR, Businessweek und Forbes aufgegriffen.
Prof. Müller promovierte in Neurophysiologie am US-Gesundheitsministerium und sammelte wertvolle Erfahrungen als Unternehmensberater bei einer international führenden Beratungsgesellschaft für Preisstrategie. Als Tech-Unternehmer konnte er sein Wissen und seine Expertise weiter vertiefen. Heute ist er nicht nur als gefragter Redner und Berater tätig, sondern auch als erfolgreicher Autor, der Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenpsychologie optimal zu nutzen und ihre Umsätze zu steigern.
Das kaufende Gehirn
Marketing und Vertrieb auf allen Dimensionen!
NeuroPricing
Pharmamarketing und -strategie
„Nach dem Shitstorm auf ein rassistisches Werbevideo zieht VW Konsequenzen und lässt sich dabei von Kai-Markus Müller beraten. Hier erklärt der Experte für Werbewirkung, wie dem Autokonzern dieser Fehler passieren konnte.“
Heilbronner Stimme
“Neurowissenschaftler Kai-Markus Müller erklärt, warum Preise eine Placebowirkung haben und teuer manchmal besser ist.”
taz
„Einer der zentralen Sätze von Müller ist, dass die Menschen nicht das tun beziehungsweise kauferon würden, was sie sagen. Und dass sie nicht wüssten, was sie denken beziehungsweise fühlen.“
Süddeutsche Zeitung
„Sind viele Produkte zu billig? Ein schwäbischer Neurobiologe untersuchte die Hirnwellen von Konsumenten – und machte überraschende Entdeckungen.“
Der Spiegel
„Kai-Markus Müller: Das Gehirn sagt in einer halben Sekunde ja oder nein“
ZDF heute
Auszug Firmenreferenzen
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Praxisbezug