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Sales, Service & Sales Management
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Das kaufende Gehirn
Marketing und Vertrieb auf allen Dimensionen!
NeuroPricing
Pharmamarketing und -strategie
„Nach dem Shitstorm auf ein rassistisches Werbevideo zieht VW Konsequenzen und lässt sich dabei von Kai-Markus Müller beraten. Hier erklärt der Experte für Werbewirkung, wie dem Autokonzern dieser Fehler passieren konnte.“ Heilbronner Stimme
"Neurowissenschaftler Kai-Markus Müller erklärt, warum Preise eine Placebowirkung haben und teuer manchmal besser ist." taz
„Einer der zentralen Sätze von Müller ist, dass die Menschen nicht das tun beziehungsweise kauferon würden, was sie sagen. Und dass sie nicht wüssten, was sie denken beziehungsweise fühlen.“ Süddeutsche Zeitung
„Sind viele Produkte zu billig? Ein schwäbischer Neurobiologe untersuchte die Hirnwellen von Konsumenten – und machte überraschende Entdeckungen.“ Der Spiegel
„Kai-Markus Müller: Das Gehirn sagt in einer halben Sekunde ja oder nein“ ZDF heute
Auszug Firmenreferenzen
taz: Inflation und Preise: „Das Hirn hat es mit Preisen schwer“ Artikel lesen
Absatzwirtschaft: „Abos geben Marken die Macht über die Preise zurück“ Artikel lesen
Heilbronner Stimme: Wie konnte VW diesen Skandal-Werbespot veröffentlichen? Artikel lesen
Süddeutsche Zeitung: Hirnforschung - Was darf Kaffee kosten? Artikel lesen
Die Welt: So durchschauen Sie die Psychotricks der Verkäufer Artikel lesen
Bloomberg: Will Companies One Day Use Brain Waves to Find Ideal Pricing? Artikel lesen
Spiegel Online International: Is Your Coffee too Cheap? Using Brainwaves to Test Prices Artikel lesen
Focus: Per Gehirnstrom zum Höchstpreis - "Neuro-Pricing": Mit dieser Methode zapfen Verkäufer unsere Gehirne an Artikel lesen
Factual presentation
Impulses and motivation
Practical relevance