Honorar
Kategorie
Digitalisierung, Innovation & Zukunft
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Mark T. Hofmann ist Kriminal- und Geheimdienstanalyst ("Profiler") sowie Organisationspsychologe (M.A.). Der renommierte Speaker, bekannt aus Medien wie ARD, CNN, Forbes und RTL, hat sich auf das Verhaltens- und Cyber-Profiling fokussiert.
Als Keynote Speaker begeistert er Menschen auf der ganzen Welt für das Thema Cybersecurity und stellt den „Faktor Mensch“ in den Mittelpunkt: Mehr als 90% der Cyberattacken gehen auf menschliche Fehler zurück.
Was motiviert Hacker an? Wie setzen Hacker KI und Deepfakes ein? Und wie können wir eine "menschliche Firewall" aufbauen?
Hofmann geht ins Darknet, spricht mit Hackern, um ihre Sichtweise zu verstehen. Lassen Sie sich von einem der bekanntesten Experten seines Metiers mitnehmen auf eine Reise in den Kopf der Täter.
Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aller Branchen, Polizeieinheiten, Banken, NGOs und Spitzenverhandler der Wirtschaft.
Keynote 1: Profiling Hackers - Die Psychologie der Cyberkriminalität
https://www.mark-thorben-hofmann.de/cybercrime/
Keynote 2: Die dunkle Seite der KI - Wie Hacker KI & Deepfakes nutzen
https://www.mark-thorben-hofmann.de/kuenstliche-intelligenz/
Keynote 3: Profiling: Menschen lesen & überzeugen:
https://www.mark-thorben-hofmann.de/menschen-lesen/
Impulsvortrag 1 (Trailer siehe unten):
Profiling Hackers: Die Psychologie der Cyberkriminalität
Wie wir zur "menschlichen Firewall" werden können
30-60 Minuten, DE oder EN
Impulsvortrag 2:
Die dunkle Seite der KI: Wie Hacker KI & Deepfakes nutzen
30-60 Minuten, DE oder EN
Impulsvortrag 2 (Trailer siehe unten):
Profiling People: Menschen lesen & überzeugen
Was wir vom FBI über Menschenkenntnis lernen können
Verkauf, Führung oder Verhandlung: Immer wieder geht es im Geschäftsalltag darum, Menschen zu lesen, Lügen zu erkennen und ihr Verhalten einzuschätzen oder kurz: ihre Motive zu erkennen.
Nur wer die Motive des Gegenübers wirklich versteht, kann überzeugen, statt nur zu überreden. Mark T. Hofmann ändert den Blickwinkel: Bereits nach dem Vortrag werden Sie beginnen Details zu bemerken, die Sie zuvor noch nie gesehen haben.
30-60 Minuten, DE oder EN
„Der Vortrag war uneingeschränkt jeden Cent wert!"
Airbus Group
„Er hat die Mitarbeiter in seinen Bann gezogen."
DHL Deutschland
„It was a priceless experience!"
Mastercard
„Faszinierender Abschluss unseres Kundenevents!"
Siemens Schweiz
Referenzen (Auszug):
Continental, Microsoft, Deutsche Bahn, Red Bull, pwc, Ergo, Sat. 1, GLS, Forbes, Business Insider, Deloitte, REWE, Leitz, DHL, Deutscher Handelskongress, Wirtschaftsministerium, Mastercard, DEVK, Bosch, Ing DiBa, Sparkasse, Volksbank, Easy Fitness, Axel Springer AG, SAP, Siemens, Hyundai, Handwerkskammer, Edeka, Nordsee, Universität Passau, Morningstar Deutschland, Lürssen Luxusyachten, pro optik u. v. m.
Psychology of Cybercrime Podcast
Inside the Mind of hackers
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Praxisbezug
Infotainment
Interaktion mit Publikum
Online-Vortrag
Fachvortrag
26.000
Abonnenten
85.000
Follower
5.000
Follower