Michaela Merk ist eine mehrfach ausgezeichnete Rednerin, Autorin und Expertin für Beziehungsintelligenz, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen dabei zu helfen, in Zeiten des Wandels erfolgreich zu sein. Mit ihren dynamischen und interaktiven Konferenzen und Workshops befähigt Michaela Mitarbeiter dazu, stärkere menschliche Verbindungen aufzubauen, um Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und langfristig zu binden. Weltmarken wie L’Oréal, Dior, Chanel aber auch andere Firmen mit Fokus auf Menschen haben ihrer Expertise vertraut. So hat Michaela in über 30 Ländern und in allen Branchen großes und kleines Publikum inspiriert. Sie spricht fließend Englisch, Französisch und Deutsch und wurde mit den angesehensten internationalen Rednertiteln ausgezeichnet: dem Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF). Darüberhinaus ist sie TEDx Rednerin und teilt regelmäßig ihre Expertise in Fernsehauftritten, Forbes oder Financial Times. Seit über 25 Jahren lebt Michaela in Paris, wo sie ihre Expertise in der Luxusgüterbranche erlangte und Schlüsselpositionen innehielt darunter Marketingdirektorin bei L’Oréal, Vertriebsleiterin und Geschäftsführerin bei Estée Lauder. Neben Konferenzen animiert Michaela Leadership Workshops, unter anderem für die größte französische Managementvereinigung (APM) mit über 6.500 Führungskräften. Akademisch verfügt Michaela über einen Doktortitel in Marketing von der Sorbonne und HEC, ist Marketingprofessorin an der Audencia Business School und leitet das Master Programm für nachhaltiges Luxusmanagement. Zudem ist sie Gastgeberin der „Luxury Leadership Talks“, ihres Podcasts und Videocasts, in dem CEOs der Luxusbranche über Innovation und Nachhaltigkeit sprechen.
Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Michaela Merk ist eine mehrfach ausgezeichnete Rednerin, Autorin und Expertin für Beziehungsintelligenz, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen dabei zu helfen, in Zeiten des Wandels erfolgreich zu sein. Mit ihren dynamischen und interaktiven Konferenzen und Workshops befähigt Michaela Mitarbeiter dazu, stärkere menschliche Verbindungen aufzubauen, um Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und langfristig zu binden. Weltmarken wie L’Oréal, Dior, Chanel aber auch andere Firmen mit Fokus auf Menschen haben ihrer Expertise vertraut. So hat Michaela in über 30 Ländern und in allen Branchen großes und kleines Publikum inspiriert. Sie spricht fließend Englisch, Französisch und Deutsch und wurde mit den angesehensten internationalen Rednertiteln ausgezeichnet: dem Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF). Darüberhinaus ist sie TEDx Rednerin und teilt regelmäßig ihre Expertise in Fernsehauftritten, Forbes oder Financial Times. Seit über 25 Jahren lebt Michaela in Paris, wo sie ihre Expertise in der Luxusgüterbranche erlangte und Schlüsselpositionen innehielt darunter Marketingdirektorin bei L’Oréal, Vertriebsleiterin und Geschäftsführerin bei Estée Lauder. Neben Konferenzen animiert Michaela Leadership Workshops, unter anderem für die größte französische Managementvereinigung (APM) mit über 6.500 Führungskräften. Akademisch verfügt Michaela über einen Doktortitel in Marketing von der Sorbonne und HEC, ist Marketingprofessorin an der Audencia Business School und leitet das Master Programm für nachhaltiges Luxusmanagement. Zudem ist sie Gastgeberin der „Luxury Leadership Talks“, ihres Podcasts und Videocasts, in dem CEOs der Luxusbranche über Innovation und Nachhaltigkeit sprechen.
SALES UND SERVICE EXZELLENZ: Gemeinsam zum Gipfel der Kundenbegeisterung
LEADERSHIP EXZELLENZ: Durch menschliche Werte zum Gipfel Ihrer Firmenziele
PREMIUM VERKAUFEN: Mit Luxus-Power Ihren Markenwert steigern.
Michaela Merk kann gebucht werden für inspirierende Vorträge und interaktive Workshops.
L‘Oréal, Louis Vuitton, Dior, Chanel, UBS, Nikon, Rolex, Shiseido, Four Seasons Hotels, Nespresso, Champagne Lanson, Lacoste, Remax, Jimmy Choo, Deloitte, Pierre Fabre, Clarins, Hermès, Douglas, Kérastase, Montblanc, Guerlain, Vacheron Konstantin, Medtronic, Julius Bär, Stuttgarter Lebensversicherung etc.
UNIVERSITÄTEN, SCHULEN UND AKADEMIEN:
Audencia Business School, Hochschule St. Gallen, ESSEC Business School, APM (Association Progrès pour Management)
KUNDENSTIMMEN:
„Ich habe selten eine so faszinierende Rednerin erlebt wie Michaela Merk. Unser Publikum war begeistert durch ihre interessanten Benchmarks, konkret umsetzbaren Tipps, belegt durch konkrete Fakten. Sie ist eine absolute Marketingexpertin, eine brillante Rednerin und charismatische Persönlichkeit.“
Alexander Nehls, internationaler Marketingdirektor, Dynafit
„Wir haben Michaela Merk schon mehrfach als Rednerin engagiert. Jedes Mal hat sie unser Publikum begeistert durch umsatzbare neue Ideen, Interaktion und viel positive Energie selbst für langjährige Kunden und Mitarbeiter.“
Alica Siedenburg, Brand Activation Manager L‘Oréal
"Michaela Merks Vortrag über Kundenerlebnisse am Point of Sale hat mein Einzelhandelsteam und mich zu neuen Ideen inspiriert, um den bestmöglichen Eindruck bei unseren Kunden zu hinterlassen. Ihre energievolle Art hat uns alle fasziniert und motiviert."
Anne Schaal, Brand Director Switzerland, Jaeger-LeCoultre, Richemont
"Tolle, inspirierende Rednerin. Sehr einnehmend und motivierend für die Zuhörer. Sehr empfehlenswert, um Führungsthemen und Customer Excellence voranzutreiben."
Dr. Martha Boeckenfeld, Head Digital Platforms & Marketplaces, UBS
"Was für eine phänomenale Keynote und ein fesselnder Workshop mit akrobatischen Einlagen! Meine Teams waren begeistert. Sie waren unglaublich! Wir fühlen uns gestärkt und voller Motivation zur Umsetzung unserer Verkaufsziele."
Jaime Wynn, CEO Jimmy Choo, USA
"Vielen Dank für Ihre hervorragende Präsentation, die von allen unseren Teams geschätzt wurde. Es war wirklich erstaunlich, wie Sie die Atmosphäre angeheizt haben und sehr relevante Einblicke und Ideen für eine bessere Kundenerfahrung gegeben haben."
ISABELLE SVARTSTEIN-BOURJADE, Geschäftsführerin, L'Oréal Luxe
Michaela Merk introduces "Luxury Leadership Talks", a Podcast and Videocast with remarkable CEOs.The Luxury Leadership Talks are a series of exclusive interv...
I created the first Luxury Leadership Podcast ! by Michaela Merk
Prof. Dr. Michaela Merk & Ulf Zinne: Die Erfolgsformel – Beziehungsintelligenz als Schlüssel zur Exzellenz
The Power of Relational Intelligence
Michaela Merk, Forbes.
Neue Werte im Luxus - Zum Artikel
Michaela Merk, Géraldine Michel, Journal of Business Research
Volume 102, September 2019, Pages 339-352
The Magic of Luxury : 30 avenue Montaigne, it’s DIORissime!
Michaela Merk, Forbes.
Impulse und Motivation
Workshop
Online-Vortrag
Interaktion mit Publikum
2.000
Follower
13.000
Follower
600
Abonnenten