Jeder von uns möchte am liebsten in einem sozialgerechten und umweltbewussten Unternehmen arbeiten. Es ist daher kein Wunder, dass heutzutage fast jede Webseite behauptet, beim „das Richtige tun“ die Nase vorne zu haben. …aber wie werden Sie in der Praxis den eigenen Ansprüchen gerecht, ohne die finanzielle Leistung Ihres Unternehmens zu mindern? Genau dieses Rätsel löst Nick Stanforth und sein Team seit Jahrzehnten für unterschiedlichste Unternehmen und hat dabei bewiesen, dass „das Richtige tun“ zu unschlagbaren Ergebnissen in jeder Firma führen kann. Lieber ungefähr richtig als genau falsch: In seinen Vorträgen, Podcasts und Podiumsgesprächen zeigt Nick Stanforth mit einer Vielzahl von Best-Practice-Beispielen erfolgreicher Unternehmen, wie gute Absichten in großartige Ergebnisse umgewandelt werden können. Start less, finish more: Er inspiriert auf äußerst unterhaltsame und motivierende Weise, die Lust macht, sich von unnötigem Ballast zu befreien, mit Begeisterung neue Wege zu gehen und sofort davon zu profitieren.
Honorar
Kategorie
Management, Führung & Change
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Jeder von uns möchte am liebsten in einem sozialgerechten und umweltbewussten Unternehmen arbeiten. Es ist daher kein Wunder, dass heutzutage fast jede Webseite behauptet, beim „das Richtige tun“ die Nase vorne zu haben. …aber wie werden Sie in der Praxis den eigenen Ansprüchen gerecht, ohne die finanzielle Leistung Ihres Unternehmens zu mindern? Genau dieses Rätsel löst Nick Stanforth und sein Team seit Jahrzehnten für unterschiedlichste Unternehmen und hat dabei bewiesen, dass „das Richtige tun“ zu unschlagbaren Ergebnissen in jeder Firma führen kann. Lieber ungefähr richtig als genau falsch: In seinen Vorträgen, Podcasts und Podiumsgesprächen zeigt Nick Stanforth mit einer Vielzahl von Best-Practice-Beispielen erfolgreicher Unternehmen, wie gute Absichten in großartige Ergebnisse umgewandelt werden können. Start less, finish more: Er inspiriert auf äußerst unterhaltsame und motivierende Weise, die Lust macht, sich von unnötigem Ballast zu befreien, mit Begeisterung neue Wege zu gehen und sofort davon zu profitieren.
„Es ist OK, alles auf dem Weg – Alles was wir brauchen, um die Welt zu retten wurde schon erfunden
The Bottom Line About ESG – Wenn es kein Geld verdient, ist es einfach nicht nachhaltig!
Der SCOPE III Impact (1+3 = 1,5°C) – Das versteckte Potential der Lieferketten und Partnerfirmen
Do good and talk about it! – Die Firma sein, die Sie auf Ihrer Webseite schon beschreiben
Einfache Tipps, Life Hacks und Praxisbeispiele als Antwort auf folgende Fragen:
Weitere Themen:
Auszug Firmenreferenzen:
Daimler Trucks, TUI, Ikea, VOITH, Fresenius Kabi, Sartorius, Qiagen, Burda Forward, SECANDA, Andros, Develey, Mautner Markhof, Denios, MS Powertrain, Cteam, Havi Logistics
„Lässig, aber nie fahrlässig.“
Oliver Eckert, CEO at BurdaForward and Co-CEO at BurdaVerlag
(Focus Online, Chip.de, Finanzen 100, netmoms, The Weather Channel…)
„Wir haben uns schon jetzt verändert und denken schon viel mehr als TEAM.“
Simon, Pharma Konzern
„Bedenkt man die Unterhaltskosten einer großen Organisation, wird sofort klar, dass der ROI* rasch erreicht wird, wenn Entscheidungen schneller fallen oder auch schon, wenn nur 10 % der Teams sich auf das Richtige konzentrieren“
Alessandro Petazzi, Member of and Strategic Advisor to TUI Musement Board
“I think we are now more comfortable to talk about our concernes and what should be
our priorities…
…when you bring the team together, you realise a lot of us are thinking the same thing
and you think ‘how come we never talked about it"
Tatiane, Team Leader IT Infrastructuter, Fresenius Kabi
„We always had lots of bottom-up ideas. Nick and his team have helped us to decide
which ones to follow.“
Gregor, Global head of CIP, Sartorius
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
Interaktion mit Publikum
Online-Vortrag
Praxisbezug
Business-Talk
Interview