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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
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Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: ,,Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern?" Als Vorstand und Co-Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungs-Aggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.
Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf
Bewertungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden
Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!
Employer Branding – Wie Sie Top-Talente anziehen und binden
Referenzen:
AEG, Allianz, Continental, Deutsche Bank, EKD, Euler Hermes, Expert, KKH, Kone, Konica Minolta, Nord/ LB, Postbank, Rossmann, Sixt, Stiebel Eltron, Swiss Life, TUIfly, VAV, VPV, Wilkhahn
Interviews :
SEO-Portal, Wirtschaft-Regional, Business-Echo, Onlinemarktplatz, Onpulson, kfz-betrieb, finanzwelt.de, fvw, Cash.ONLINE, Versicherungsbote u. v. m.
Kunden-Feedback zu ProvenExpert:
„Die Bewertungsplattform von ProvenExpert ist transparent und übersichtlich und die Bekanntheit der Unternehmen ist durch die Bewertungen enorm gestiegen“
Harald Lais, Geschäftsführer, BNI Deutschland Österreich
„Wir können alle Standorte, Seminare, Trainings & Veranstaltungen auf einem Profil abbilden. Durch themenspezifische Bewertungen können wir standortübergreifend Qualität messen.“
Olivier Martin-Weinharra, Manager IT, Beitraining
„Wo ich vorher zehn Feedbacks angefordert habe, habe ich nachher vielleicht drei bekommen. Und jetzt fordere ich zehn ein und kriege eher acht bis neun.“
Felix Thönnessen, Startup Coach und Keynote Speaker
„Mir ist es viel wichtiger, 3FACH ANDERS über ProvenExpert zu einer Premiummarke entwickeln zu können.“
Jörg Weitz, Gründer, 3FACH ANDERS Coaching Systems
„ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert - auch überregional.“
Frank Motejat, Geschäftsführer, Thormann-Gruppe
„ProvenExpert hat uns überzeugt, weil alle Bewertungen endlich an einem Ort für unsere Kunden zu finden sind!“
Larissa Jabali, Managerin, Century 21
„Mit den Kundenbewertungen differenzieren sich unsere Vorsorgeberater deutlich vom Wettbewerb. Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessert sich wesentlich.“
Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand, VPV Versicherungen
Der CEO von ProvenExpert.com gibt Tipps zum Umgang mit Kundenfeedback: Aktiv nachfragen für positives Feedback, konstruktive Kritik nutzen, professionell auf negative Bewertungen reagieren, Trolle rational behandeln und Fake-Bewertungen vermeiden. Reputation im Netz aktiv pflegen!
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