Rates
Category
Sales, Service & Sales Management
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf
Bewertungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden
Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!
Referenzen:
AEG, Allianz, Continental, Deutsche Bank, EKD, Euler Hermes, Expert, KKH, Kone, Konica Minolta, Nord/ LB, Postbank, Rossmann, Sixt, Stiebel Eltron, Swiss Life, TUIfly, VAV, VPV, Wilkhahn
Interviews :
SEO-Portal, Wirtschaft-Regional, Business-Echo, Onlinemarktplatz, Onpulson, kfz-betrieb, finanzwelt.de, fvw, Cash.ONLINE, Versicherungsbote u. v. m.
Kunden-Feedback zu ProvenExpert:
„Die Bewertungsplattform von ProvenExpert ist transparent und übersichtlich und die Bekanntheit der Unternehmen ist durch die Bewertungen enorm gestiegen“
Harald Lais, Geschäftsführer, BNI Deutschland Österreich
„Wir können alle Standorte, Seminare, Trainings & Veranstaltungen auf einem Profil abbilden. Durch themenspezifische Bewertungen können wir standortübergreifend Qualität messen.“
Olivier Martin-Weinharra, Manager IT, Beitraining
„Wo ich vorher zehn Feedbacks angefordert habe, habe ich nachher vielleicht drei bekommen. Und jetzt fordere ich zehn ein und kriege eher acht bis neun.“ Felix Thönnessen, Startup Coach und Keynote Speaker
„Mir ist es viel wichtiger, 3FACH ANDERS über ProvenExpert zu einer Premiummarke entwickeln zu können.“ Jörg Weitz, Gründer, 3FACH ANDERS Coaching Systems
„ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert - auch überregional.“ Frank Motejat, Geschäftsführer, Thormann-Gruppe
„ProvenExpert hat uns überzeugt, weil alle Bewertungen endlich an einem Ort für unsere Kunden zu finden sind!“ Larissa Jabali, Managerin, Century 21
„Mit den Kundenbewertungen differenzieren sich unsere Vorsorgeberater deutlich vom Wettbewerb. Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessert sich wesentlich.“ Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand, VPV Versicherungen
Zum Beitrag von SEO-Portal hier.
Zum Beitrag "Erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.
Zum Beitrag von Onpulson hier.
Zum Beitrag "Tipps für erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen" hier.
NEUER BLOGBEITRAG "5 Arten von Kundenfeedback – So reagieren Unternehmen richtig auf Lob, Kritik und Fakes" hier
Factual presentation
Impulses and motivation
Practical relevance
Business talk
Interview