Ruth McCartney, ursprünglich eine britische Musikerin und die Stiefschwester von Paul McCartney, ist heute eine Unternehmerin im Bereich Internet, digitale Medien und neue Technologien. Sie ist CEO von McCartneyMultimedia.com, einer kreativen Digitalagentur; Mitbegründerin des Fan-Management-Softwareunternehmens iFanz.com; und Präsidentin von ConnectCode.mobi, einer QR-Technologie- und Marketing-Softwarefirma. Begleiten Sie Ruth auf ihrer Reise durch das Social Media Marketing, von den frühen Beatles-Tagen bis hin zur Unternehmensentscheidungsfindung von heute. Ruth McCartney ist eine international anerkannte Rednerin und ehemalige russische Pop-Sensation, die von Sydney bis Sibirien aufgetreten ist. Ruth hat bereits alles gesehen und erlebt. Als Unternehmerin gründete Ruth zusammen mit ihrem Ehemann Martin Nethercutt und ihrer Mutter Angie McCartney im Jahr 1995 die Woman Minority Registered McCartney Multimedia, Inc. Nachdem sie sich zunächst hauptsächlich auf die Musik- und Unterhaltungsindustrie konzentrierte, begann Ruth 1996, ins Online-Geschäft einzutauchen. Es folgten viele Online-, Mobile- und Digitale Abenteuer mit Kunden wie Intel, John Cleese, dem Staat Nevada und Roseanne Barr. Zu Beginn entwickelte und designte Ruth Webseiten und Online-Kampagnen für ihre Kunden. Heute konzentriert sie sich auf alle Methoden des Online-Marketings und der Social-Media-Interaktion mit Prominenten, Produkten, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Marken. Die Themen reichen von Social Media über Marketing und Popkultur bis hin zu PR und allem, was mit Digitalem zu tun hat.
Honorar
Kategorie
Digitalisierung, Innovation & Zukunft
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Ruth McCartney, ursprünglich eine britische Musikerin und die Stiefschwester von Paul McCartney, ist heute eine Unternehmerin im Bereich Internet, digitale Medien und neue Technologien. Sie ist CEO von McCartneyMultimedia.com, einer kreativen Digitalagentur; Mitbegründerin des Fan-Management-Softwareunternehmens iFanz.com; und Präsidentin von ConnectCode.mobi, einer QR-Technologie- und Marketing-Softwarefirma. Begleiten Sie Ruth auf ihrer Reise durch das Social Media Marketing, von den frühen Beatles-Tagen bis hin zur Unternehmensentscheidungsfindung von heute. Ruth McCartney ist eine international anerkannte Rednerin und ehemalige russische Pop-Sensation, die von Sydney bis Sibirien aufgetreten ist. Ruth hat bereits alles gesehen und erlebt. Als Unternehmerin gründete Ruth zusammen mit ihrem Ehemann Martin Nethercutt und ihrer Mutter Angie McCartney im Jahr 1995 die Woman Minority Registered McCartney Multimedia, Inc. Nachdem sie sich zunächst hauptsächlich auf die Musik- und Unterhaltungsindustrie konzentrierte, begann Ruth 1996, ins Online-Geschäft einzutauchen. Es folgten viele Online-, Mobile- und Digitale Abenteuer mit Kunden wie Intel, John Cleese, dem Staat Nevada und Roseanne Barr. Zu Beginn entwickelte und designte Ruth Webseiten und Online-Kampagnen für ihre Kunden. Heute konzentriert sie sich auf alle Methoden des Online-Marketings und der Social-Media-Interaktion mit Prominenten, Produkten, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Marken. Die Themen reichen von Social Media über Marketing und Popkultur bis hin zu PR und allem, was mit Digitalem zu tun hat.
Social Media – Die Vor- und Nachteile
Wie Social Media, Netzwerke und Meinungen die heutige Welt in allen Bereichen des Geschäfts, des Brandings, des Rufs, der Produktentwicklung, der Kundenbeziehungen und sogar der Schadensbegrenzung und Haftung beeinflussen. Ohne eine klare Strategie und Richtlinie könnte Ihr Unternehmen gefährdet sein.
Verbindungen in der mobilen Welt
Die Nutzung von ConnectCode – QR-Codes auf Steroiden – wie wir die Lebensdauer von Mediakäufen verlängern können, indem wir Codes zu TV-Werbespots, Print- und Outdoor-Werbung hinzufügen; ein mobiles "Open-House"-Erlebnis bieten; QR2.0 nutzen, um eine Community und deren Dialog zu schaffen; Umsätze durch spontane Spenden erhöhen; den Verkauf digitaler Medien ankurbeln und vieles mehr.
Kenne Deinen Kunden
Wenn du dein Publikum nicht kennst, kannst du deine Botschaft nicht entsprechend gestalten. Wie Technologie kombiniert mit Strategie es uns ermöglicht, Handel in persönliche Beziehungen zu Verbrauchern zu verwandeln, ihre geografischen, sozialen, markentreuen, politischen und persönlichen Ansichten sowohl in proaktiven als auch passiven Formen, sowohl online als auch in der mobilen Welt, zu studieren.
Kunst & Die Beatles
Die Details hinter dem Visuellen, der Popkultur, Mode und dem sozialen Einfluss, den die Fab Four der Welt gebracht haben. Die Geschichte hinter Albumcovern wie Sgt. Pepper und The White Album. Die Filme, die Mode, die Haarschnitte, die Autos, der Einfluss auf die Mode- und Merchandising-Industrien. Wer waren die Teams hinter den Kulissen, die das Aussehen von Carnaby Street bis Kalkutta kreierten? Eine magische Geschichtstour zu den Sehenswürdigkeiten statt den Klängen der Jungs aus Liverpool.
Das war damals – Dies ist morgen
Ein Blick zurück auf ehemals bahnbrechende Marketingtechniken, vom Start des Beatles Fan Clubs am Küchentisch der McCartney-Familie in Liverpool bis hin zum mobilen Web, iTablets, individualisierten Fluggesellschaften-Entertainmentkanälen und der Vision, wohin sich die Branche in den nächsten 20 Jahren entwickeln wird.
Das Online-Globale Dorf
Marketing ist seit der Einführung des Internets und des mobilen Universums kein lokales Thema mehr. Lokalisierung, das Verständnis von guten und schlechten Farben, Benutzeroberflächen, Traditionen, Aberglauben und warum einige Fortune-100-Unternehmen in ausländischen Märkten aufgrund mangelnder lokaler Expertise gescheitert sind, werden hier behandelt.
Durch das Glasdach brechen – Von oben
Heimliche Methoden für Frauen im Business. Warum du nicht Golf spielen oder dich dumm stellen musst, um voranzukommen.
„Ruth ist eine großartige Rednerin! Sie vermittelt jedem Publikum ein tiefes Verständnis für die Unterhaltungsindustrie aus ihrer eigenen persönlichen Erfahrung. Darauf baut sie mit einem fundierten Wissen über die aufkommenden Technologien, Trends und die Fallen von Social Media und mobilen Technologien auf, das sie auf eine Vielzahl von Branchen anwenden kann. Ich hatte das Vergnügen, sie vor Gruppen von mehr als 2000 Menschen und anderen mit weniger als 50 Zuhörern sprechen zu hören, und in jedem Fall fesselt sie das Publikum, bezieht es in einen Dialog ein und erleuchtet es mit Ideen, die sie noch nicht einmal begonnen haben zu erkunden. Kurz gesagt, jedes Mal, wenn ich Ruth sprechen sah, ging ich mit erstaunlichen Erkenntnissen, die ich sofort angehen wollte.“
– Julie Smith David – Associate Professor für Informationssysteme und Direktorin des Center for Advancing Business through Information Technology (CABIT)
„Ruth McCartney und McCartney Multimedia sind seit vielen Jahren starke Unterstützer des Otis College of Art and Design. Von der Teilnahme an Praktikumsmessen des Otis College über die Begutachtung von Senior-Projekten im Bereich Digitale Medien bis hin zur Einstellung von Otis-Studenten als Praktikanten hat Ruth und McCartney Multimedia vielen Otis-Studenten geholfen, ihre Karriereziele zu erreichen.“
– Art Durinski – Otis College, Koordinator des Digital Media Department Industry
„Wir haben Ruth als Keynote-Speakerin für Veranstaltungen im Auftrag des Louisiana Technology Council, des VooDoo Festivals, der Grammy Foundation und der Harry Fox Agency gebucht. Ruth kann alles – von den neuesten technischen Trends vor einem Publikum aus Technikern und Programmierern bis hin zu motivierenden und konzeptorientierten Präsentationen für Studenten und aufstrebende Künstler. Egal ob das Publikum 15 oder 1500 Personen umfasst, Ruth spricht mit bemerkenswerter Leichtigkeit, einem Hauch von Humor und unbestreitbarer Autorität.“
– William Kelly – LTC EnterTech Chairman 1999-2004 und Mitbegründer von 15 Minutes Music
„Ruth sprach ein paar Jahre hintereinander in meinem UCLA Musikbusiness-Kurs, nicht nur über Internet-Marketing, sondern auch über die Bedeutung, eine eigene Kundendatenbank zu besitzen, zu einer Zeit, als es noch unvorstellbar war, dass Menschen ihre eigenen e-Marketing-Kampagnen durchführten. Immer eine vorausdenkliche Person, war Ruth eine fesselnde, informative Rednerin, die den Puls der neuesten Technologien traf.“
– Dina LaPolt, LaPolt Law, P.C. 9000 Sunset Blvd., Suite 800 West Hollywood