Thomas Tornatzky

MARKE. MACHT. UMSATZ.

Honorar

Kategorie

Marketing, Medien & PR

Sprachen

de de
Thomas Tornatzky
Speaker Thomas Tornatzky
  • SHOWREEL - Thomas Tornatzky

  • Teaser - Wissensforum

  • Teaser - Digital Lions

  • Teaser - Wissensforum

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangen Praxis-Know-How.

Themen

MARKE. MACHT. UMSATZ.
Dieser Vortrag zeigt, wie Marke zu Macht wird und wie diese Macht in messbare finanzielle Ergebnisse umgesetzt werden kann. Eine wesentliche Lektion für jedes Unternehmen, das in der heutigen dynamischen Geschäftswelt florieren möchte.
 

DER BUSINESS TURBO FÜR START-UPS
Diese Keynote zeigt Start-ups, Hindernisse zu überwinden, um schneller voranzukommen, auch wenn die Ressourcen begrenzt und die Zeiten unsicher sind. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Existenzgründer und Gründungswillige werden praxisnah vermittelt.
 

DIE MACHT DES STORYTELLINGS
Die Fähigkeit, Menschen für Ideen oder die angebotenen Leistungen zu begeistern, gehört heutzutage zu den wichtigsten Zukunftskompetenzen von Führungskräften. Diese Keynote vermittelt die Fähigkeit Botschaften besser zu kommunizieren.

 

KI - DIE REVOLUTION DES MARKETINGS 
In dieser Keynote entdecken die Teilnehmer, wie die Integration von KI nicht nur die Marketinglandschaft verändert, sondern vor allem noch nie dagewesene Möglichkeiten für Wachstum und unternehmerischen Erfolg eröffnet.

 

THE WAR OF TALENTS
Diese Keynote beleuchtet die wachsende Bedeutung einer attraktiven Arbeitgebermarke und zeigt auf, wie Sie eine Strategie entwickeln, die den Bedürfnissen der Bewerber gerecht wird und Ihr Unternehmen im Kampf um Talente wettbewerbsfähig.

IDEEN – DIE WÄHRUNG DER ZUKUNFT
In dieser Keynote lernen Sie, wie Sie Kreativität in Teams und Organisationen fördern und auf die Kundenzentrierung anwenden. Sie erfahren, warum Kreativität in der digitalen Ära wichtiger wird und wie Sie im Tagesgeschäft Platz für Innovation schaffen.

Referenzen & Presse

Auszug Kundenliste: 

Deutsche Post, AXA, Falc, Jobcenter, Renault, Senzera, RADIUM, Rhenag, DKV, STRABAG, Toyota, Volksbank u.v.m.

 

Auszeichnungen: 

 

German Brand Award, Deutscher Agenturpreis, German Design Award, Best Employer Brand of the Year, Deutscher Dialogmarketingpreis, Jahrbuch der Werbung u.v.m.
 

Kundenstimmen: 

"Ein Vollprofi, der auch mal um die Ecke denkt." Christoph Brandt, BRRANDT ZWIEBACK

 

„Wir können Thomas einfach nur jedem empfehlen, der einen Referenten sucht, der Marketingthemen verständlich darstellt.” 
Lara Kahlen, MEDIENHAUS AKADEMIE

 

„Thomas ist eine Koryphäe auf der Bühne.” 
Matthias Neugebauer, ST@RT HÜRTH

 

„Wir haben es auf coole Weise geschafft, uns vom Versicherungsmarkt abzusetzen und aus uns eine Marke zu machen.” Denis Ochtendung, AXA 

 

„Thomas Tornatzky ist einer der kreativsten Denker unseres Landes, und er zieht das Publikum durch seine charmante und begeisternde Art in seinen Bann.“ Bernd Schürmann, DEUTSCHE POST

 

„Ein Speaker, der inspiriert, motiviert und sein Handwerk versteht. Auf der Bühne wie abseits der Bühne.” Fabian Fitzner, UNITY GLOBAL 

 

Publikationen

book

Marketing für Existenzgründer, Jungunternehmer & Start-Ups - Von der Idee bis zur Umsetzung

ISBN : B084JTSMDZ

19,99 €

Podcasts

The Walk of Brand

Erfolgreiche Branding - Die sieben wichtigsten Fragen

The Walk of Brand

Marketing in Zeiten von Corona Krise

The Walk of Brand

11 ERFOLGSFAKTOREN FÜR REICHWEITENSTARKES MARKETING IN ZEITEN VON CORONA

The Walk Of Brand

Mitarbeiter gewinnen durch eine starke Employer-Brand

The Walk Of Brand

Personal Branding: Werde zu einer starken Personenmarke

The Walk Of Brand

Branding: Warum es so wichtig ist seine Marke klar zu positionieren

The Walk Of Brand

Das Zusammenspiel von Personal, Employer und Corporate Brand

The Walk Of Brand

Brand Purpose - Soziales und gesellschaftliches Engagement von Firmen

The Walk Of Brand

Interview mit Danijel Herkenrath - Employer Branding als Erfolgsfaktor bei der Mitarbeitergewinnung

The Walk Of Brand

Zehn Tipps für starkes Online-Branding: So machst du deine Marke im Web erfolgreich

The Walk Of Brand

Interview mit Christian Jager - Branding im Gesundheitswesen

The Walk Of Brand

Die Innovativsten Marketing-Kanäle für dein Unternehmen

The Walk Of Brand

Interview mit Nathalia Schwarz - Branding in Zeiten von Digitaler Tarnsformation

The Walk Of Branding

Fünf Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Personal Brand

The Walk Of Brand

Bestandskundenbegeisterung als Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing

The Walk Of Brand

Interview mit Lasse Hofmann - Senior Specialist Employer Branding bei der REWE digital

The Walk Of Brand

Interview mit Christian Conrad - Erfolgsfaktor Magnetische Unternehmenskultur

The Walk Of Brand

Selfmade - Der Mensch hinter dem Podcast

The Walk Of Brand

Interview mit Steve Kroeger - Vom Bergsteiger zur erfolgreichen Personal Brand

The Walk Of Brand

Kundengewinnung via Facebook, Instagram und Google

The Walk Of Brand

Erfolgsfaktor Magnetische Unternehmenskultur

The Walk Of Brand

Sieben Tipps für ein erfolgreiches social Media Recruiting

The Walk Of Brand

Blog meets Podcast

The Walk Of Brand

Interview mit BBQ-Weltmeister Oliver Sievers- Die Erfolgsfaktoren im Personal Brand

The Walk Of Brand

Die 9 Bestandteile erfolgreichen digitalen Brandings

The Walk Of Brand

Interview mit Benjamin schwarz - Wie wichtig sind soziale Aspekte im Employer Branding

The Walk Of Brand

Interview mir Vaka Gadimov - Wie kann TikTok als Marketing-Kanal richtig genutzt werden?

The Walk Of Brand

LinkedIn - der Schlüssel zu einer erfolgreichen Employer Branding

The Walk Of Brand

Erfolgsfaktor - Sales Funnel

The Walk Of Brand

Interview mit Fabian Fitzner - The Power of Network Marketing

The Walk Of Brand

Interview mit Michael Di Figlia - Wie wichtig ist die MAFO im Rahmen eines professinellen Brandig

The Walk Of Brand

Interview mit Michael Keller - Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand

The Walk Of Brand

Erfolgreiche Marketingführung

The Walk Of Brand

Brand Awareness im E- Commerce

The Walk OF Brand

Was ist digitales Branding, und wie machst du es richtig?

The Walk Of Brand

Virtuelle 3D Rundgänge als Verkaufsargument

The Walk Of Brand

Interview mit markus Heim - Erfolgsfaktor Marke in der Gastronomie

The Walk Of Brand

Interview mit Mr Matching Marting Müller - Netzwerken im Lockdown

The Walk Of Brand

Interview mit Philip Semmelroth - Professionelles Branding in Dienstleistungsunternehmen

The Walk OF Brand

Interview mit Stefan Frigger - Nachhaltigkeit in der Markenführung

The Walk Of Brand

Interview mit Dr. Alexander Langenbach - Professionelles Branding für Zahnarztpraxen

The Walk Of Brand

Marketing Reloaded - Einsatz von KI im Marketing für KMUs

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Laptop
Laptop
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart