Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangen Praxis-Know-How.
Honorar
Kategorie
Marketing, Medien & PR
Sprachen
Honorar
Zur Merkliste hinzufügen
Einen Rückruf durch einen Berater vereinbaren
Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangen Praxis-Know-How.
MARKE. MACHT. UMSATZ.
Dieser Vortrag zeigt, wie Marke zu Macht wird und wie diese Macht in messbare finanzielle Ergebnisse umgesetzt werden kann. Eine wesentliche Lektion für jedes Unternehmen, das in der heutigen dynamischen Geschäftswelt florieren möchte.
DER BUSINESS TURBO FÜR START-UPS
Diese Keynote zeigt Start-ups, Hindernisse zu überwinden, um schneller voranzukommen, auch wenn die Ressourcen begrenzt und die Zeiten unsicher sind. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Existenzgründer und Gründungswillige werden praxisnah vermittelt.
DIE MACHT DES STORYTELLINGS
Die Fähigkeit, Menschen für Ideen oder die angebotenen Leistungen zu begeistern, gehört heutzutage zu den wichtigsten Zukunftskompetenzen von Führungskräften. Diese Keynote vermittelt die Fähigkeit Botschaften besser zu kommunizieren.
KI - DIE REVOLUTION DES MARKETINGS
In dieser Keynote entdecken die Teilnehmer, wie die Integration von KI nicht nur die Marketinglandschaft verändert, sondern vor allem noch nie dagewesene Möglichkeiten für Wachstum und unternehmerischen Erfolg eröffnet.
THE WAR OF TALENTS
Diese Keynote beleuchtet die wachsende Bedeutung einer attraktiven Arbeitgebermarke und zeigt auf, wie Sie eine Strategie entwickeln, die den Bedürfnissen der Bewerber gerecht wird und Ihr Unternehmen im Kampf um Talente wettbewerbsfähig.
IDEEN – DIE WÄHRUNG DER ZUKUNFT
In dieser Keynote lernen Sie, wie Sie Kreativität in Teams und Organisationen fördern und auf die Kundenzentrierung anwenden. Sie erfahren, warum Kreativität in der digitalen Ära wichtiger wird und wie Sie im Tagesgeschäft Platz für Innovation schaffen.
Auszug Kundenliste:
Deutsche Post, AXA, Falc, Jobcenter, Renault, Senzera, RADIUM, Rhenag, DKV, STRABAG, Toyota, Volksbank u.v.m.
Auszeichnungen:
German Brand Award, Deutscher Agenturpreis, German Design Award, Best Employer Brand of the Year, Deutscher Dialogmarketingpreis, Jahrbuch der Werbung u.v.m.
Kundenstimmen:
"Ein Vollprofi, der auch mal um die Ecke denkt." Christoph Brandt, BRRANDT ZWIEBACK
„Wir können Thomas einfach nur jedem empfehlen, der einen Referenten sucht, der Marketingthemen verständlich darstellt.”
Lara Kahlen, MEDIENHAUS AKADEMIE
„Thomas ist eine Koryphäe auf der Bühne.”
Matthias Neugebauer, ST@RT HÜRTH
„Wir haben es auf coole Weise geschafft, uns vom Versicherungsmarkt abzusetzen und aus uns eine Marke zu machen.” Denis Ochtendung, AXA
„Thomas Tornatzky ist einer der kreativsten Denker unseres Landes, und er zieht das Publikum durch seine charmante und begeisternde Art in seinen Bann.“ Bernd Schürmann, DEUTSCHE POST
„Ein Speaker, der inspiriert, motiviert und sein Handwerk versteht. Auf der Bühne wie abseits der Bühne.” Fabian Fitzner, UNITY GLOBAL
ISBN : B084JTSMDZ
19,99 €
The Walk of Brand
Erfolgreiche Branding - Die sieben wichtigsten Fragen
The Walk of Brand
Marketing in Zeiten von Corona Krise
The Walk of Brand
11 ERFOLGSFAKTOREN FÜR REICHWEITENSTARKES MARKETING IN ZEITEN VON CORONA
The Walk Of Brand
Mitarbeiter gewinnen durch eine starke Employer-Brand
The Walk Of Brand
Personal Branding: Werde zu einer starken Personenmarke
The Walk Of Brand
Branding: Warum es so wichtig ist seine Marke klar zu positionieren
The Walk Of Brand
Das Zusammenspiel von Personal, Employer und Corporate Brand
The Walk Of Brand
Brand Purpose - Soziales und gesellschaftliches Engagement von Firmen
The Walk Of Brand
Interview mit Danijel Herkenrath - Employer Branding als Erfolgsfaktor bei der Mitarbeitergewinnung
The Walk Of Brand
Zehn Tipps für starkes Online-Branding: So machst du deine Marke im Web erfolgreich
The Walk Of Brand
Interview mit Christian Jager - Branding im Gesundheitswesen
The Walk Of Brand
Die Innovativsten Marketing-Kanäle für dein Unternehmen
The Walk Of Brand
Interview mit Nathalia Schwarz - Branding in Zeiten von Digitaler Tarnsformation
The Walk Of Branding
Fünf Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Personal Brand
The Walk Of Brand
Bestandskundenbegeisterung als Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing
The Walk Of Brand
Interview mit Lasse Hofmann - Senior Specialist Employer Branding bei der REWE digital
The Walk Of Brand
Interview mit Christian Conrad - Erfolgsfaktor Magnetische Unternehmenskultur
The Walk Of Brand
Selfmade - Der Mensch hinter dem Podcast
The Walk Of Brand
Interview mit Steve Kroeger - Vom Bergsteiger zur erfolgreichen Personal Brand
The Walk Of Brand
Kundengewinnung via Facebook, Instagram und Google
The Walk Of Brand
Erfolgsfaktor Magnetische Unternehmenskultur
The Walk Of Brand
Sieben Tipps für ein erfolgreiches social Media Recruiting
The Walk Of Brand
Blog meets Podcast
The Walk Of Brand
Interview mit BBQ-Weltmeister Oliver Sievers- Die Erfolgsfaktoren im Personal Brand
The Walk Of Brand
Die 9 Bestandteile erfolgreichen digitalen Brandings
The Walk Of Brand
Interview mit Benjamin schwarz - Wie wichtig sind soziale Aspekte im Employer Branding
The Walk Of Brand
Interview mir Vaka Gadimov - Wie kann TikTok als Marketing-Kanal richtig genutzt werden?
The Walk Of Brand
LinkedIn - der Schlüssel zu einer erfolgreichen Employer Branding
The Walk Of Brand
Erfolgsfaktor - Sales Funnel
The Walk Of Brand
Interview mit Fabian Fitzner - The Power of Network Marketing
The Walk Of Brand
Interview mit Michael Di Figlia - Wie wichtig ist die MAFO im Rahmen eines professinellen Brandig
The Walk Of Brand
Interview mit Michael Keller - Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand
The Walk Of Brand
Erfolgreiche Marketingführung
The Walk Of Brand
Brand Awareness im E- Commerce
The Walk OF Brand
Was ist digitales Branding, und wie machst du es richtig?
The Walk Of Brand
Virtuelle 3D Rundgänge als Verkaufsargument
The Walk Of Brand
Interview mit markus Heim - Erfolgsfaktor Marke in der Gastronomie
The Walk Of Brand
Interview mit Mr Matching Marting Müller - Netzwerken im Lockdown
The Walk Of Brand
Interview mit Philip Semmelroth - Professionelles Branding in Dienstleistungsunternehmen
The Walk OF Brand
Interview mit Stefan Frigger - Nachhaltigkeit in der Markenführung
The Walk Of Brand
Interview mit Dr. Alexander Langenbach - Professionelles Branding für Zahnarztpraxen
The Walk Of Brand
Marketing Reloaded - Einsatz von KI im Marketing für KMUs
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation