Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangem Praxis-Know-How.
Honorar
Kategorie
Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
Sprachen
Der heutige Agenturchef, Serial Entrepreneur und Start-up-Investor hat mit seinen über 15 Jahren Praxiserfahrung bereits Hunderten Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Bereiche Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding. Sein Ziel ist es, Unternehmen mit kreativer Intelligenz, innovativer Methodik und mit systematischer Planung der relevanten Markenkontaktpunkte eine differenzierte Identität zu verschaffen und so zu größerem unternehmerischem Erfolg zu führen. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er sein Publikum durch seine charmante und authentische Art und Weise. Die Mission: das Publikum zu inspirieren, wichtige Impulse zu setzen - Alles auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und jahrelangem Praxis-Know-How.
Integrierte Markenführung im Touch Point Jungle
The Founders Key for Success
Ideen – Die Währung der Zukunft
Auszug Kundenliste:
Auszeichnungen:
Kundenstimmen:
„Wir können Thomas einfach nur jedem empfehlen, der einen Referenten sucht, der Marketingthemen einfach und verständlich darstellt.”
Lara Kahlen, MEDIENHAUS AKADEMIE
„Das Feedback ist durchweg positiv. Thomas ist eine Koryphäe auf der Bühne.”
Matthias Neugebauer, ST@RT HÜRTH
„Wir haben es auf coole Weise geschafft, uns vom Versicherungsmarkt abzusetzen und aus uns eine Marke zu machen, die auch junge Leute anspricht.”
Denis Ochtendung, AXA
„Thomas Tornatzky ist einer der kreativsten Denker unseres Landes,
und er zieht das Publikum durch seine charmante und begeisternde Art in seinen Bann.“
Bernd Schürmann, Deutsche Post
ISBN : ASIN: B084JTSMDZ
19,99 €
Faktenorientierter Vortrag
Impulse und Motivation
253
Follower
374
Follower
2
Follower