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Verkauf, Service & Vertriebssteuerung
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Tim Schädlich ist Unternehmer, Speaker und Live-Moderator – und eine der gefragtesten Persönlichkeiten im Beauty- und Lifestyle-Segment. Als Gründer eines einzigartigen Total Beauty Stores mit eigener Privatpraxis für ästhetische Medizin steht er für einen hohen Anspruch: Kunden nicht nur zu bedienen, sondern zu begeistern.
Bereits mit 26 Jahren gründete Tim Schädlich sein erstes Unternehmen. Heute beschäftigt er ein Team von rund 30 Mitarbeitenden in Eltville und setzt mit seinem Store neue Maßstäbe in Sachen ganzheitliche Schönheit, Beratung und Erlebniskultur. Kundenservice, Produktinszenierung und emotionale Bindung – das sind seine Erfolgsfaktoren.
Als europaweit gebuchter Speaker, Fachtrainer eines französischen Luxuskosmetikunternehmens und erfahrener Livemoderator im Produkt-TV begeistert Tim Schädlich mit seinem authentischen Stil, seiner Bühnenpräsenz und praxisnahen Impulsen. Seine Vorträge zum Thema Kunden- und Produktbegeisterung, Verkaufskompetenz und Servicequalität sind inspirierend, motivierend – und immer stilvoll.
Jetzt Tim Schädlich buchen – für Impulse, die begeistern, bewegen und wirken.
Disrupt Yourself –
Neue Erfolge brauchen neue Strategien!
Neues wagen: Für nachhaltige Veränderungsprozesse im Leben und im Business müssen geliebte Routinen gegen neue Strategien eingetauscht werden! Neue Dinge können am besten dann in den Alltag integriert werden, wenn bereits die Morgenroutine positiv verändert und auf die neuen Ziele ausgerichtet wird. Auch der Einsatz von Tools (Visionboard, Reflexionsbuch) kann helfen, das Motivationslevel für Veränderungen hochzuhalten. Dranbleiben und planen – so gelingt der Switch!
Rezeptions- & Empfangstraining –
(Erst-)Kontakt ist die Visitenkarte
Die Rezeption ist die Visitenkarte jedes Unternehmens! Ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt: Jeder Mitarbeiter, der als direkte Schnittstelle zum Kunden fungiert, sollte topfit in professioneller Gesprächsführung sein. Ein Intensivtraining, um exzellente Kundenbeziehungen aufzubauen, sie zu
halten und schwierige Situationen (z. B. Reklamationen) souverän zu meistern. Weitere Themen: erfolgreiches Cross-Selling, Auslastungssteigerung
Service- und Dienstleistungskultur entwickeln & leben
Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außerordentliche Servicequalität! Entwickeln Sie Dienstleistungsstandards, Rituale und eine Qualitätskultur, die Ihre Gäste überraschen und die Sie von Ihren Mitbewerbern abheben. Gemeinsam kreieren wir Standards für eine herausragende Servicequalität, die hohe Dienstleistungspreise nachvollziehbar und spürbar rechtfertigt
Telefontraining – Mehr Umsatz durch gelungene Kommunikation!
Sind Mitarbeiter fit in Kommunikation und Gesprächsführung, kann das Telefon zum Umsatzbooster werden! Mit Struktur, Training und fachlichem Know-How gelingt es nachhaltig, Termine optimal zu planen (und so teure Leerzeiten zu vermeiden)
Thomas Bansemir, Meures GmbH
Maresa Breuer, Geschäftsführerin, Breuer´s Rüdesheimer Schloss
„Erfrischend neu und unkonventionell, das war ein spannender Vortrag.“
Diana Varagoulis, Deutsche Telekom
„Mit Ihrem Vortrag ‚Mein Weg’ haben Sie uns in einer optimalen Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen inspirierende Ansätze der Mitarbeitermotivation aufgezeigt. Ich danke Ihnen für den gelungenen Abschluss unserer Führungskräftetagung und freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Ihnen.“
Isabel Bohnenberger, La Biosthetique
Praxisbezug
Workshop