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Ulf Zinne

Relevanz ist das ultimative Filterkriterium

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Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

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Ulf Zinne
Entrepreneur Ulf Zinne
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Vita

Ulf Zinne ist Begründer von HUMAN SALES EXCELLENCE. Einem Vertriebsansatz für Unternehmer und Unternehmen, die ebenso davon überzeugt sind, dass der Mensch der wichtigste Unterschied und entscheidende Differenzierungsfaktor im heutigen Marktumfeld ist. Er arbeitet für Handschlag-Unternehmer mit einem klaren Wachstumsfokus. In seiner Karriere arbeitete Ulf Zinne mit +50.000 Menschen aus +30 Ländern und über 30 Branchen und begleitete Business-Cases von 5.000 Euro/Deal bis hin zu einer Umsatz- und Budgetverantwortung von 1,2 Milliarden Euro pro Jahr. Sein Fazit: Die Skepsis der Menschen wird massiv unterschätzt. Deswegen steht im Mittelpunkt der Arbeit des studierten Dipl. Kfm. (FH) und Vollblutunternehmers (u.a. USA und Südkorea) ein zentraler Begriff: Relevanz. Relevanz bedeutet für ihn: „In Abhängigkeit des Umsatz-Levels an die Top 1% der Zielgruppe ein unwiderstehliches Angebot im richtigen Ton, auf die passende Art und Weise so zu vermarkten, dass der damit einhergehende einzigartige Wirkmechanismus inhaltlich und emotional jetzt als beste Lösung akzeptiert wird und Sie dafür als Autorität anerkannt werden.“ 

Themen

(Ir-)Relevant
Das ultimative Filterkriterium beherrschen 

  • Die 7 Wachstumshebel, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende "upzugraden". 
  • Smarter-Sales-Storytelling: Wie Sie ein belastbares Fundament für Ihr nächstes Umsatz-Level finden und das Prinzip "Hoffen" durchbrechen. 
  • Web Live-Coaching: Verwandeln Sie Video-Events in ein zuverlässiges Conversion-Instrument. 

 

Human Sales Excellence® 
Verkauf von Mensch zu Mensch

  • Wie Sie Vertrieb als ganzheitliche Form der Unternehmensführung etablieren und damit einen vertrieblichen Wertbeitrag auf allen Ebenen definieren und verankern
  • Talentorientiert führen - Wie Sie die (unterbewussten) Motivatoren und Talente Ihrer Mitarbeiter für den gemeinsamen Erfolg nutzen.
  • Wie Sie ein zeitgemäßes Sales-Mindset entwickeln und sofort damit 20–30% bessere Ergebnisse produzieren
  • Wie Sie mit System vorab in nur 7 Minuten Ihre Abschluss-Chance mit 4 einfachen Fragen einschätzen und an wichtigen Stellen optimieren

 

Die Skepsis durchbrechen

  • Warum Leidenschaft und Qualität keine Verkaufsargumente sind und was es stattdessen braucht. 
  • Vertrieb als Teilentscheidungsprozess: Welche Filterfragen Kunden (unterbewusst) stellen und wie diese beantwortet werden müssen, um ein "Nein" zu vermeiden.
  • Das Mindset der Top 1% Verkäufer (auf Basis der Arbeit mit +50.000 Menschen weltweit). 

 

PodSelling® (Podcast + Sales)
Neue Kunden. Profitablere Kundenbeziehungen. 

  • Von "nett" zu "profitabel": Wie ein Podcast mit weniger als 100 Hörern zu 6-stelligen Umsätzen führen kann. 
  • Wie Sie einen Podcast aufbauen, der die Türen zu potenziellen Kunden öffnet (inkl. Option zur Auslagerung bis zu 90% aller Aufgaben). 
  • Wie Sie mit einem 3-teiligen Podcast Entscheidungsprozesse auf Kundenseite verkürzen und neue Interessenten vorab qualifizieren. 
  • Wie Ihren Podcast als "digitalen Mitarbeiter" in Ihren Vertrieb integrieren.

Referenzen & Presse

"Ulf Zinne ist für mich 'One in a million'. Wahnsinnig authentisch. Auf den Punkt. Hocheffektiv. Ich gebe selten Empfehlungen und wenn, dann aus ganzem Herzen." 

Sonja Piontek, ehem. Marketingdirektorin BMW Asien 

 

"Als Unternehmerin schätze ich Klarheit und ein aufrichtiges Miteinander. Beides habe ich bei Mr. Podcast, Ulf Zinne, vorgefunden. So macht Podcast Spaß."

Isabel Grupp, Top50-Unternehmerin & Speakerin

 

„So macht Podcast Spaß. Toll gemacht.“ 
Jochen Schweizer

 

„Hier stimmt einfach alles. Top Vorbereitung, gute Fragen und menschlich einwandfrei. Gerne wieder.“ 
Fabian Hambüchen, Olympia-Gewinner und erfolgreichster deutscher Turner aller Zeiten

 

"Als Familienunternehmen in der 6. Generation waren wir zu Beginn skeptisch, nach kurzer Zeit positiv beeindruckt und am Ende sprachlos. Es kommt selten vor, dass ich das Wort "perfekt" ausspreche. Hier ist es wirklich angebracht. Ein aufrichtiges Dankeschön. 
Arnd Zimmermann, Geschäftsführer, L. Stroetmann Großverbraucher GmbH & Co. KG

 

„Als Unternehmerin und Athletin schätze ich Professionalität sehr. Danke dafür.“ 
Anni Friesinger-Postma, 3-fache Olympia-Gewinnerin & 16-fache Weltmeisterin

 

Podcasts

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