Expert Marketplace -  Dominik Reinhardt - Portrait
Management & Führung
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Als Redner ist Dominik Reinhardt Energie und Entertainment auf der Bühne oder in virtuellen Formaten. Kaum ein Zuhörer kann sich in seinen Live-Shows seiner Kompetenz entziehen. Inspiriert und wegweisend waren 20 Jahre Erfahrung, Schweiß, Tränen und diverse Meisterschaften im Fussball als Trainer.
Mit diversen Profis aus seiner Schmiede hat er die Motivation und den Ehrgeiz im Blut und kann das Feuer der Umsetzung entfachen.

Dominik Reinhardt ist ausgebildet in IT-Transformation, Vertrieb, Körpersprache und Mimikresonanz.
"Menschen verstehen ist die Währung des 21.Jahrhunderts" prägt seine Haltung, die er in Seminaren zu Vertrieb, Kommunikation, Führung und Teambuilding gibt für Unternehmen wie die Deutsche Telekom oder McMakler und den deutschen Mittelstand.
Zudem ist er Experte für Blended Learning Konzepte und Digitalisierung.
Er kommt aus Berlin, ist jedoch meist deutschlandweit, sowie in Österreich unterwegs in Seminarräumen, auf Kongressen oder virtuellen Summits.


Themen

Digitalisierung - Chancen und Potentiale für Unternehmen und Unternehmer

  • Warum Optimierung mit Mut zu tun hat
  • Tagesgeschäft frisst Innovation zum Frühstück - Warum wir uns immer auf's neue als Start-Up fühlen sollten
  • Automatisierung, Sales Funnel, Conversion Plugs & Content Marketing - Vom Buzzword zur Umsetzung in 5 klaren Schritten mit der richtigen Taktik!

"Menschen zu verstehen ist die wichtigste Währung unserer Zeit"

  • Mimikresonanz - und warum wir mehr beobachten und weniger werten sollten
  • Wie können wir die Emotionen unserer Mitmenschen besser lesen und mit Ihnen in Resonanz treten?
  • Umgang mit Kritik, Angst und Change

Motivationsvorträge für DAS Besondere

  • Der Kabinenfaktor - Warum die Wahrheit auf dem Platz vom Mindset abhängt 
  • Burn Your Business Plan - Mit Mut ins neue Geschäftsmodell
  • Die Führungskraft als Talententwickler - Was Vorgesetzte von Fussballcoaches lernen können

Referenzen

Kunden, die Dominik Reinhardt bereits begeistern konnte:

Deutsche Telekom, Vodafone, Kabel Deutschland, Apple, McMakler, DFB, Komsa, Also, I-Surance, Bund Deutscher Fussballlehrer, KickID, Bintec Elmeg, BEUcom, Mobilpunkt, u.v.m.

„Energie auf der Bühne - Wow“ Das Handwerk.Digital

„Empathie pur - Mimikresonanz ist die neue Sprache!“ Intranet Telekom

„Geschäftsmodelle einfach erklärt“ Telecom-Handel

 

Kundenstimmen:

„Dieses Training mit Dominik war eins meiner besten Trainings wenn ich zurückblicke. Er geht sehr tief in die Themen rein, und mit kleinen Stellschrauben kann man Wunder bewirken, wie z.B. mit der Mimik. Man ist nicht nur eine Nummer, er nimmt sich individuell die Zeit jeden einzelnen bei seinen Defiziten weiterzuentwickeln um das beste raus zu holen. Ein Riesen Dank an dich was ich bisher erlebt habe."
Patrick Pagarache, Deutsche Telekom KMU Account Manager

„Wir profitieren von seinem Know-how im digitalen Trainingsbereich und schätzen ihn für seine Professionalität im Umgang mit bedarfsorientierten, sehr individuellen Trainingskonzepten. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art schafft er es immer wieder auf's Neue, unsere Mitarbeiter zu begeistern." Sarah Lobenstein, Head of Training and Development bei McMakler

„Zwei super Tage gehen zuende! Ein sehr motivierendes, aufregendes und neue Wege aufzeigendes Seminar aus dem ich wirklich etwas mitnehme! Konkrete Tipps und Reflexionen, dazu auch eine persönliche Checkliste. Echt klasse und auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!" Sarah Betz, Deutsche Forschungsgemeinschaft

Medien

Expert Marketplace -  Dominik Reinhardt - Handlungsschnelligkeit im Fussball

Handlungsschnelligkeit im Fussball

4260310131849
29.95 €

Videos

News

Menschen zusammenbringen. Talente freisetzen. Teams unterstützen. Großes schaffen.

Impressionen

Expert Marketplace -  Dominik Reinhardt - Impressionen eins
Expert Marketplace -  Dominik Reinhardt - Impressionen zwei
Expert Marketplace -  Dominik Reinhardt - Impressionen drei

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Laptop

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart