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Personality, Success & Motivation
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Business Model Mindset: Wie Sie neue innovative Geschäftsmodelle erschaffen und umsetzen mit den 3Ms.
Warum erfolgreiche Führung im Kopf beginnt
Digital Sales Mindset - Strategien von morgen!
Kunden, die Dominik Reinhardt bereits begeistern konnte:
Deutsche Telekom, Energie BKK, Herweck AG, Vodafone, Kabel Deutschland, Apple, McMakler, DFB, Komsa, Pitney Bowes, Also, I-Surance, Bund Deutscher Fußballlehrer, KickID, Bintec Elmeg, BEUcom, Mobilpunkt, L’Oréal, Entrepreneur University u. v. m.
„Energie auf der Bühne - Wow.“ Das Handwerk.Digital
„Neue Impulse, neue Geschäftsmodelle, einfach erklärt!“ Intranet Telekom
„Motivation & Mindset, was spürbar ist.“ Telecom-Handel
Kundenstimmen:
„Dieses Training mit Dominik war eins meiner besten Trainings, wenn ich zurückblicke. Er geht sehr tief in die Themen rein, und mit kleinen Stellschrauben im Business Case kann man Wunder bewirken und mit der Methodik umsetzen. Ein Riesendank an dich, was ich bisher erlebt habe."
Patrick Pagarache, Deutsche Telekom KMU, Account Manager
„Wir profitieren von seinem Know-How im digitalen Trainingsbereich und schätzen ihn für seine Professionalität im Umgang mit bedarfsorientierten, sehr individuellen Trainingskonzepten. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art schafft er es immer wieder auf's Neue, unsere Mitarbeiter zu begeistern." Sarah Lobenstein, Head of Training and Development bei McMakler
„Zwei super Tage gehen zu Ende! Ein sehr motivierendes, aufregendes und neue Wege aufzeigendes Seminar, aus dem ich wirklich etwas mitnehme! Konkrete Tipps und Reflexionen, dazu auch eine persönliche Checkliste. Echt klasse und auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!" Sarah Betz, Deutsche Forschungsgemeinschaft
Business Model Transformation & Navigation wird in Zukunft kein Prozess mehr sein, sondern ein Mindset für permanente Innovation. Ausgebildet in St.Gallen bringt Dominik Reinhardt genau diese Ansätze in seine aktuellen Vorträge und Summits.
Weiterhin treibt viele Corporates die Frage an, wie sich cleveres, digitales Community Management betreiben lässt. Wie lassen sich Kunden zu Fans machen? Was treibt sie an zu interagieren und wie entsteht Wert im digitalen Ansatz? Zu diesen Themen ist Dominik Reinhardt gerade in Workshops unterwegs.
Hier gelangen Sie zum Online-Kurs: Der POS Cross-Selling Booster
Factual presentation
Impulses and motivation
Infotainment
Practical relevance
Workshop