Expert Marketplace - Edgar K. Geffroy, HoF - Portrait
Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
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4.000 Vorträge - 1.000.000 Zuhörer, Leser, Kunden und Follower - 38 Jahre erfolgreicher Unternehmer - Wachstumsstrategien für Unternehmer in 50 Branchen - 30 Bestseller - 250.000 verkaufte Exemplare in 31 Ländern. Das ist die beeindruckende Bilanz des "Kunden-Pioniers", der mit seiner Clienting®-Strategie die Marketingwelt aufgerüttelt und mit Leidenschaft und Pioniergeist die Welt seiner Kunden verändert hat. Der gefragte charismatische Redner hat ein ausgeprägtes Talent Menschen zu begeistern und bleibt mit wachrüttelnden Botschaften und einer Top Performance im Kopf seiner Zuhörer. Zukunftsstratege Geffroy weiß um die Kraft des Perspektivwechsels und motiviert Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter mit einem Feuerwerk an Ideen zu unternehmerischem Neudenken. Als kreativer Vermarktungsexperte hat er ein Konzept für Aktionsprogramme und Sofortmaßnahmen entwickelt. Seine herausragenden Fähigkeiten sind 1. sich immer wieder neu zu erfinden und damit 2. innovative, heute meist digitale verblüffende Zukunftsstrategien zu entwickeln, um 3. mit kreativen digitalen Vermarktungskonzepten konkrete Resultate mit seinem Team zu produzieren. Führende HighTech Unternehmen haben so gemeinsam mit ihm Produkten neu erfunden und messbar mehr verkauft.

Themen

ZUKUNFTSSTRATEGIE WISSEN
Die Gewinner der neuen Wirtschaft

Die perfekte Unternehmerstrategie für die Knowledge Economy

  • Die Zeitenwende: Wissen wird zum alles entscheidenden Erfolgsfaktor des Wachstums
  • Brain Capital wird den Wissenskrieg um die Vorherrschaft wesentlich beeinflussen
  • Mitarbeiter, Kunden und Partner vernetzen sich auf einzigartige Weise

 

MITARBEITER
Das Ende des Fachkräftemangels

Die perfekte New Work Mitarbeiterstrategie für die Knowledge Economy

  • Die neue Macht der Mitarbeiter – Der Mitarbeiter wird zum wichtigsten Erfolgsfaktor
  • Brain Data statt Big Data – Die wissensbasierte Mitarbeiterkultur als neue Führungskultur
  • Das Smart Team Culture Leadership Prinzip mit Knowledge Clienting®

 

KUNDE
Paradigmenwechsel in der Kundenorientierung

Die perfekte Kundenstrategie für die Knowledge Economy

  • Erster im Kopf des Kunden
  • Auf Augenhöhe mit dem intelligenten Kunden
  • Kundenverblüffung statt Kundenzufriedenheit
  • Die 7 Schritte der Clienting® Strategie

 

VERKAUF
Sog statt Druck

Die perfekte Verkaufsstrategie für die Knowledge Economy

  • Neue Technologien die das Verkaufen verändern
  • Wissen des Unternehmens als Sog Faktor systematisch mit einem Kontaktsystem einsetzen
  • Digital Selling als 3. Vertriebsweg
  • Die 7 neuen Fähigkeiten des Verkäufers in der digitalen Welt

Referenzen

Auszug Referenzliste:
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft u. v. m. 

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

"Toll zu sehen, wenn jemand so ,brennt´ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt."  ORACLE Deutschland

"Emotionsgeladener und kurzweiliger Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstöße vermittelt."  Johnson & Johnson AG

"Konkrete Lösungen zur direkten Umsetzung geliefert."  myline Deutschland GmbH

Auszeichnungen:

  • Clienting®-Strategie-Gründer 
  • GSA Hall of Fame
  • Top 100 Exzellent Speaker; Trainer; Unternehmer/D-A-CH
  • Grand prix d’excellence des conférenciers européens 
  • Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
  • Business-Vordenker des Jahrzehnts
  • Conga Award Speaker &  Moderator
  • EKS Strategiepreis

„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien

Inspiration

Der Mensch Steve Jobs, den ich selbst kennenlernen durfte und seine Erfolgsgeschichte sowie Gewinner, Macher und Umsetzer, die den Mut haben, Regeln zu brechen und dadurch ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben."

Das Buch ‚Big Five for Life’.

 

Medien

Expert Marketplace - Edgar K. Geffroy, HoF - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

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Redline Verlag
Expert Marketplace - Edgar K. Geffroy, HoF - Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy

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Redline Verlag
Expert Marketplace - Edgar K. Geffroy, HoF - Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer

Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer

Erscheinung Herbst 2021

Videos

Impressionen

Expert Marketplace - Edgar K. Geffroy, HoF - Impressionen eins

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Laptop

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Wasser ohne Kohlensäure

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: