Expert Marketplace - Georg Debus - Portrait
bitte Ort und Zeit eintragen
Im Wald ZWEI Wege boten sich mir dar und ich nahm den, der weniger betreten war. Das veränderte mein Leben.
Durch ein Ereignis bin ich auf mich aufmerksam geworden. In den letzten 40 Jahren war ich immer bestrebt, das Richtige zu tun.
Nach allen nur erdenklich unmöglichen Jobs, habe ich nun den einen, den ich beherrsche und voller Leidenschaft ausüben darf "ENTERTAINMENT." BEKANNT AUS SAT 1 und als SMUDO Doppelgänger (Fanta 4 ) / Pseudonym : "George Le Smoo"
Vom Werkzeugmacher zum Kaufmann und Geschäftsführer im Unterhaltungsbereich wurde jede Tätigkeit von mir mit Leben erfüllt.
Schon in jungen Jahren habe ich meinen Unterhaltungswert, auch in Verbindung mit Musik, erfahren dürfen.
Jetzt bin ich bereit, mein Wissen zu teilen und andere Menschen auf ihrem Weg zum erfolgreichen STARTUP zu begleiten.


Themen

EXISTENZGRÜNDUNG LEICHT GEMACHT / ERFOLGREICH STARTEN

Finden Sie heraus, was Ihre Berufung ist. Wenn Sie sich sicher sind, dann gibt es nur Eines. Ein fundiertes Konzept und eine gute Strategie.

KERNKOMPETENZ

  • 1. Stärken und Schwächen 
  • 2. Marktposition und Marktlücke
  • 3. Portfolio erstellen

SICHTBARKEIT

  • 1. Website erstellen
  • 2. Werbung schalten und Presse informieren
  • 3. Social Media Kanäle öffnen

OPTIMIERUNG und VERVIELFÄLTIGUNG

  • 1. Tägliche Kontrolle der Präsenz im Netz
  • 2. Statistiken und Auswertungen permanent im Blick
  • 3. Weitere Plattformen und Foren nutzen, breiter aufstellen

Referenzen

Buchrezension „Künstler werden ist nicht schwer“
von George Le Smoo
Der Ratgeber für Musiker und generell für alle, die sich in Kunst, Musik und Literatur oder anderen Bereichen
selbstständig machen wollen, wurde von George Le Smoo 2022 im Eigenverlag
herausgegeben. Der Ratgeber ist bereits sein sechstes Buch, das gerade recht erfolgreich
über den Ladentisch geht.
Kurzweilig geschrieben und voller Anekdoten beschreibt es nicht nur seinen eigenen Weg als
selbstständiger Musiker, sondern gibt auch nützliche Tipps für jeden, der mit dem Gedanken
spielt, seine künstlerische Passion zu seinem Beruf zu machen.
Dass dabei nicht alles „eitel Sonnenschein“ ist und man zuweilen durch heftige
Durststrecken geht, spricht der Autor dabei deutlich an. Beispiel „Corona“, dass so manche
Künstlerkarriere bis zum heutigen Tag jäh beendete. Wie geht man mit solchen
unerwarteten Katastrophen um? Was kann man tun, um trotzdem „am Ball zu bleiben“? Wie
lässt man sich nicht entmutigen?
Gute Tipps zur Eigenvermarktung gibt der Autor besonders für den gesamten Social Media Bereich. Vieles davon darf man genauso 1:1 übernehmen. Er spricht dabei auch
Möglichkeiten der Vermarktung an, die vielen weniger bekannt sein dürften, sich jedoch
trotzdem lohnen. George Le Smoo zieht hier wirklich alle Register und kennt sich im
gesamten Printbereich ebenso gut aus wie im Web, bei Facebook, YouTube oder Instagram.

Artikel im Komplett Magazin in Südwestfalen

„Ein grandioses Buch, Startup leicht gemacht“ BBE Entertainment

„Ein Künstler und Autor, der begeistert und überzeugt“ Allgemeiner Anzeiger 

Der Autor und Moderator zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Kompetenz aus. Nichts wird beschönigt oder mit Zucker glasiert. Jeder Zuhörer findet sich an einer bestimmten Stelle wieder und wird geführt.

T.K. Oldvillage Eventainment

Alle Infos zum Entertainmentbereich finden Sie unter :

www.georgelesmoo.de

Videos

Audio-Podcasts

News

Mein neues und exklusives Programm bekommen Sie LIVE und in Farbe : "DER KRISE SEI DANK - ERFOLGREICHES STARTUP TROTZT DER PANDEMIE !!!"

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro