„Gewinner der Zukunft! Verschlafen Sie sie nicht!
Wandel erfolgreich gestalten“
„Preis mit Strategie in Zeiten von Inflation – Es gibt immer einen, der es billiger macht!“
„Superhelden im Vertrieb! - Chaka-Chaka oder doch System?“
„Der Vertrieb ist tot, es lebe der Vertrieb! Digitales Verkaufen im 21. Jahrhundert“
„Ich kann nur allen Unternehmer:innen, die besser auf die Zukunft vorbereitet sein wollen empfehlen, Kontakt mit Markus Milz aufzunehmen.“
Jürgen Seiring, Geschäftsführer, VSMA
„Vielen Dank, Markus Milz, für den unfassbar praxisnahen Vortrag im Rahmen unseres Vertriebsmeetings. Mit Charme, Witz und sehr viel Erfahrung wurden nicht nur die für uns relevanten Inhalte professionellst vermittelt, sondern auch alle Fragen individuell und pragmatisch geklärt. Well done!“
Donya Amer, Co-Founder & CEO Bosch Climate Solutions, BOSCH
„Markus Milz ist nicht nur ein internationaler Strategie- und Vertriebsexperte, sondern auch ein vom Team akzeptierter Sympathieträger: Er schafft es, auch langjährigen Verkaufsprofis aus unterschiedlichen Kulturen neue spannende Impulse, Inspirationen und Motivation mit auf den Weg zu geben.“
Patrick Vallant, Head of Marketing & Sales, GreenONEtec
„In seiner Keynote hat Markus Milz uns eindrucksvoll gezeigt, dass gute Verkäufer ihre Kunden immer wieder mit neuen Erkenntnissen überraschen. Das waren richtig viele inspirierende Impulse. Vielen Dank für die unterhaltsame Keynote und für das großartige Gespräch danach!“
Stephan Hellwig, Head of Marketing, OPED
„Der Vortrag von Herrn Milz war frisch, unkonventionell und fachlich sehr kompetent. Er kombiniert praktisches Denken gekonnt mit viel Vertriebserfahrung und einer guten Prise Humor.“
Dr. Karl Pfaff, Geschäftsführer, GLS Germany
„Wir sind total begeistert! Herr Milz hat mit seinem Vortrag ,Es gibt immer einen, der es billiger macht‘ unsere Mitglieder, Kunden und Partner auf eine spannende Reise mitgenommen und eine erfrischend neue Sichtweise auf das Thema Preissetzung vermittelt.“
Hans Joachim Arnold, Chairman of the Board, Arnold Glas
„Mit seinem humorvollen Vortrag zum Thema Preissetzung hat Herr Milz uns zum Nachdenken gebracht. Eine sehr passende Mischung aus Fakten, Ideen und Anekdoten – super!“
Thomas Hildenbrandt, Leiter Vertrieb, Profile Inland, VEKA AG
„Durch Ihren mitreißenden Vortrag haben Sie entscheidend zum Erfolg unserer Außendiensttagung beigetragen. Die Teilnehmer waren begeistert!“
Andreas Thiede, Geschäftsführer, GEHE
„Toller Vortrag über Effizienz und Effektivität im Vertrieb! Man merkt, dass Herr Milz nicht nur exzellentes Know-How, sondern auch viel Leidenschaft für das Thema hat. Er versteht es, die entscheidenden Dinge motivierend und packend rüberzubringen!“
Georg Lecheler, Partner, Oppenhoff & Partner
„Der Vortrag war einfach super. Vor allem die vielen guten Praxisbeispiele haben ihn zu einem vollen Erfolg gemacht.“
Jana Stagge, Geschäftsführerin, flexomed
„It was a great pleasure to be able to listen to your presentation on sales last week at the German House in London. One of the best presentations I have heard within my 15 years career.“
Magdalena Crosa, Poland & Germany Desk Director, Santander UK Corporate & Commercial
„Vielen Dank an Herrn Milz! Durch Ihren motivierenden Vortrag haben Sie einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Geschäftsjahres-Kick-off ein voller Erfolg wurde!“
Markus Rhein, Vorstandsvorsitzender iBS
„Batman im Vertrieb? Ja, das macht völlig Sinn. Ich saß im Publikum und kann das nur bestätigen. Danke, Markus Milz, für den Vortrag. Wie immer auf den Punkt gebracht.“
Christian Fritsche, Marketing- und Vertriebsoptimierung; Wirtschaftmediation
„‚Das Leben muss rückwärts verstanden, aber vorwärts gelebt werden.‘ Dieses Kierkegaard-Zitat hat mich geprägt. Wer in der Erinnerung lebt, verpasst eine Zukunft fantastischer Möglichkeiten. Deshalb unterstütze ich Menschen und Unternehmen, ihr Potenzial zu nutzen. Weil man dafür Grenzen überschreiten, Altes verstehen und Neues wagen muss, erweitere ich auf Reisen meinen Horizont durch die Faszination fremder Kulturen.“
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Moderationskoffer
Sonstiges:
Tisch
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: