Andreas Kriwan

GROW to FLOW®: Unsere Bestimmung ist es, sich kontinuierlich und nachhaltig weiterzuentwickeln.

Rates

Category

Personality, Success & Motivation

Languages

de
Andreas Kriwan

Vita

Andreas Kriwan ist einflussreicher Vortragsredner und Trainer, der sich durch Leidenschaft und Engagement einen Namen in der Welt der persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung macht. Er stand bereits mit bekannten Persönlichkeiten wie John Strelecky, Jochen Schweizer, Miriam Höller und Denys Scharnweber auf einer Bühne und begeistert mit seinen inspirierenden Vorträgen. Vom Hauptschüler zum Unternehmer: Sein Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet: von der Wirtschaftswoche, dem Handelsblatt und dem Tagesspiegel. Laut dem Manage HR Magazin gehört es zu den Top 10 Leadership Development Firmen in Europa. Seine akademische Laufbahn ist beeindruckend: Er wurde von Professoren renommierter Institutionen wie der Harvard University und dem MIT ausgebildet, studierte auf 3 Kontinenten und erwarb 3 akademische Abschlüsse. Diese Erfolge zeugen von seiner Expertise, Menschen in ihrer persönlichen & beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Seinen beruflichen wie privaten Erfolg hat er sich durch harte Arbeit, Ausdauer und Leidenschaft erarbeitet. Er ist Vorbild für Menschen, die ihre Träume verwirklichen und persönliche & berufliche Ziele erreichen wollen.

Topics

Im Leben geht es immer vorwärts! Alles strebt nach Entwicklung und Wachstum. Egal, ob es sich um das Universum, ein Unternehmen, uns Menschen oder eine kleine Eichel handelt:

Unsere Bestimmung ist es, dass wir uns kontinuierlich und nachhaltig weiterentwickeln.

Unter diesem Motto tritt Andreas Kriwan für die drei Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Unternehmensentwicklung ein. Denn zunächst muss sich jeder einzelne selbst führen, bevor Führung und Unternehmenswachstum überhaupt möglich ist.

GROW to FLOW®: Persönlichkeitsentwicklung

  • ZIIMT: Erfolg & Erfüllung erreichen (Ziele, Intention, Identität, Maßnahmen & Team).
  • Flow & Resilienz: Effektiver Alltag meistern.
  • Der Lebensbaum: Balance im Leben finden.

GROW to LEAD: Leadership + Führungspersönlichkeitsentwicklung

  • Zukunft der Führung: Wozu Führung wirklich?
  • Selbstführung: Bei sich selbst beginnen!
  • Gesunde Führung: Erfolgsfaktoren erkennen.


GROW to AGILE: Unternehmensentwicklung

  • 180-Grad-Change: Agile Organisation fördern.
  • Unternehmenskultur: Bedeutung & Einfluss.
  • Nachhaltiges Wachstum: Strategien entwickeln.

Andreas Kriwan ist bestrebt, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch gezieltes Wissen und wirkungsvolle Techniken in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Unternehmensentwicklung möchte er dazu beitragen, dass Einzelpersonen und Unternehmen gleichermaßen erfolgreich und erfüllt sind. Lassen Sie sich von Andreas Kriwan inspirieren und nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit.

References & Press

Kundenreferenzen:

Gewisse Themen mit etwas mehr Abstand zu betrachten, hat mir sehr gute Einblicke gegeben und neue Erkenntnisse ermöglicht. Der Austausch und das individuelle Coaching haben mir viel gebracht. Meine Richtung passt und dank des Seminars habe ich noch weitere Puzzlestücke gefunden.

Frau Schönbichler
(Unternehmerin)

 

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ihr habt das großartig gemacht. Meine Erwartungen sind erfüllt, ich fühle mich motiviert und in der Spur, nun die richtigen Dinge richtig zu tun.

Herr Höfer
(Unternehmer)

 

Es war eine der besten Entscheidungen, die ich für meinen unternehmerischen Erfolg treffen konnte. Die Wirkung war tiefgehend, motivierend und absolut ermutigend. Ich habe es geschafft Klarheit zu erlangen, um meine private und unternehmerische Reise aus anderen Perspektiven zu sehen, zu denken und mit dieser Erkenntnis zu handeln. Danke!

Frau Minz
(Unternehmerin)

Publications

book

GROW to AGILE: Ein Modell für bedürfnisorientierten Wandel: Einführung von Agilem Arbeiten nach dem Modell 180-Grad-Change.

ISBN : 9403698667

19.97 €

amazon

Impressions

Expert Marketplace - Andreas Kriwan - Impressions 0
Expert Marketplace - Andreas Kriwan - Impressions 1
Expert Marketplace - Andreas Kriwan - Impressions 2

News

Andreas Kriwan live zusammen mit dem Erfolgstrainer Tony Robbins auf dem Greator Festival erleben! 

EUROPAS GRÖSSTES FESTIVAL FÜR ERFÜLLUNG, BUSINESSERFOLG & ZUKUNFTSFÄHIGKEIT in der LANXESS ARENA KÖLN vom 28.-29. JULI 2023!

Mehr Informationen auf https://greator.com/greator-festival-start/

Required equipment

Headset
Headset
Flipchart
Flipchart
Presentation Case
Presentation Case