Rates
Category
Marketing, Media & PR
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
Unglaublich, aber wahr —
Die Zukunft wird anders als man denkt
No Panic! — Digitale Transformation im Mittelstand
Die Dramaturgie des Erfolgs – Was wir von HOLLYWOOD lernen können
Weitere Themen:
Kunden:
ABB AG, Arena 2036, Badewelt Sinsheim, Bechtle Verlag & Druck, Bürgerstiftung Berlin, Cityinitiative Stuttgart, Daimler, Dekra, Egelhof, Dick Messerfabrik, Exzellenzcluster SimTech, FERMO Massivhaus, Fischer KälteKlima, Fraunhofer Institute, hajoona, Harro Höfliger, High Speed Vision, Kelly Insel e. V., Kessler Sekt, KOPP Verpackungssysteme, Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, Leroxid, Litcam, Landesmuseum Württemberg, MACRIX, Mercedes-Benz, MSA Europe, Murrplastik, Murrelektronik, Polizei Baden-Württemberg, Ruch Novaplast, Schlienz, Schott, Slogan, Speakers Excellence, Weber Mehrkomponententechnik, Wirtschaftsförderung Esslingen, Schlienz Omnibus, Securikett, Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, Stiftung Zollverein, Therme Erding, Universität Stuttgart, VDI, WUND GmbH
„Der Vortrag von Bernhard Storz war unterhaltsam und inspirierend. Im Anschluss an den Vortrag wurden all die neuen Blickwinkel in kleinen Gruppen diskutiert – hier hat jeder etwas mitgenommen!.“ Christian Gery, Ing. Mag. Consulting & Development, Management Club Salzburg
„Eine fundierte Ausbildung, große Begeisterung & umfassendes Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer und Berater erlaubt Bernhard Storz den fundierten Blick auf Herausforderungen unserer Zeit und die Fähigkeit, diese schnell und pragmatisch zu beleuchten, Lösungen zu finden und Visionen aufzuzeigen. In seinen Vorträgen zeigt Bernhard Storz oft eine überraschend neue Sicht auf alltägliche Situationen - egal, ob aus Hollywood oder aus dem Business-Alltag. Sehr inspirierend und erfrischend!" Hans-Jürgen Breuer, TEAM CONCEPT Dr. Breuer & Partner GmbH
„Ich arbeite seit über 30 Jahren mit Bernhard Storz an verschiedenen Projekten im internationalen Musikbusiness und Medienmanagement. Dabei habe ich ihn schon oft bei verschiedenen Vorträgen erlebt. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis!.“ Peter Doc B Bielig, Musikproduzent, Salvador de Bahia, Brasilien