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Personality, Success & Motivation
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Christine Morlet kann auf 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Einfluss- und Führungscoaching, Verhandlungsführung, Rhetorik und Coaching von Führungskräften in Fortune-500-Unternehmen zurückblicken (u.a. Shiseido, Chanel, LVMH (Dior Parfum), Sephora, Peugeot, Millipore-Merck, Mars Chocolates, Disney, Capsugel-Pfizer Inc"¦Christine hat Hunderten von CEOs und leitenden Managern geholfen, ihre Einfluss-, Führungs- und Verhandlungsfähigkeiten zu verbessern, um eine bessere Wirkung und bessere Ergebnisse zu erzielen. Ihre Kunden sagen, dass sie durchschnittliche Kommunikatoren in unangefochtene Führungspersönlichkeiten und einfache Verhandlungsführer in Spitzenverdiener verwandeln kann! Ihr Charisma und ihre Fähigkeiten als Meisterin der öffentlichen Rede fesseln das Publikum in ganz Europa. Sie hält mehr als 100 Vorträge pro Jahr, unter anderem über Verhandlungs- und Präsentationstechniken! Christine hat die CSP-Auszeichnung in den USA erhalten (seit Juni 2012), was sie zum ersten Certified Speaking Professional in Frankreich macht. Ihre grenzenlose Energie und ihr ansteckender Enthusiasmus, sei es als Eröffnungsrednerin, Workshop-Leiterin oder Zeremonienmeisterin, machen sie zu einer wertvollen Partnerin für Ihre nächste Veranstaltung!
Motivation & Teambildung
Verkauf und Verhandlung
Beeinflussungsfähigkeiten
Präsentationsfähigkeiten
Verlassen Sie die EGOtiation und gehen Sie in die NEGOtiation! - Sie werden nicht als Verhandlungsführer geboren, aber Sie können einer werden!
Die Geheimnisse der großen Redner für mehr Wirkung und Einfluss
Sie können sehr gut hören und trotzdem ein schlechter Zuhörer sein
Sie unterrichtet auch Kommunikations- und Beeinflussungstechniken:
Whole Brain Verkaufen & Verhandeln, Rhetorik Industrie: Einzelhandel, Immobilien, Direktvertrieb, Pharmazie, öffentliche Angelegenheiten
Customer references:
"She transforms any ordinary communicators into uncontested leaders and rudimentary negotiators into top earning superstars!"
Since 2013, Christine had several press exposures both in National newspapers and on TV. France2, France5, M6, Parisian Magazine"¦ had programs focused on negotiation. Journalists followed Christine negotiating in day to day life and shared her advises.