Rates
Category
Corporate Culture, Values & Ethics
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
Alle Keynotes umfassen die Bereiche Leadership, Kommunikation und Werte & Sinn und werden dem Publikum entsprechend angepasst. Somit eignen sich alle Keynotes sowohl für Führungsebene als auch MitarbeiterInnen oder auch Kunden oder Partner.
Meaning-Driven Leadership
Expedition: Sinn.
Eine Frage der Perspektive
Auszug Firmenreferenzen:
BNP Paribas S.A., rexroth - A Bosch Company, MHP - A Porsche Company, SVG, Roth Gruppe, BMW, hauraton, MOBEX, Zühlke Engineering AG, JACOB, Release, MVV Umwelt GmbH, Harman Kardon, Eisberg AG, MedTriX AG, EIfER, CyberForum, Zebra Technologies, Wüstenrot Bausparkasse AG, Herrmann Ultraschall, HINTE, FedEx, Trumpf
"Ich habe bei der Keynote Tränen gelacht und geweint. Eine absolute Achterbahn, die mir im Kopf bleibt und die mich im Umgang mit meinem Umfeld sensibilisiert hat!"
Frank Wächter
(SVP, BNP Paribas S.A.)
"Augenöffner! Wir müssen im Mittelstand umdenken, wie wir führen und was wirklich wichtig ist. Unglaublich inspirierend und fundiert. Top!"
Kerstin Wolf
(Management, Zühlke)
"Ein gelungenes Finale unseres Leadership-Forums. Klare und deutliche Worte, Florian Bernard nimmt kein Blatt vor dem Mund. So wird klar, was wir besser machen können und müssen!"
Andreas Küsterer
(Vorstand, SVG)