Rates
Category
Marketing, Media & PR
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
Digital Brand Leadership
Marken stark machen
Die Customer Experience steigern
Begeistern Sie Ihre Kunden?
„Ich schätze Prof. Esch und seine große Expertise im Bereich Markenbildung sehr. Er ist ein visionärer Denker, wenn es darum geht, Marken Identität zu verleihen. Seine neue Publikation ,IDENTITÄT. Das Rückgrat starker Marken' ist das beste Beispiel dafür.”
Markus Langes-Swarovski, Mitglied des Executive Board, Swarovski
„Prof. Esch schafft es in seinem Meisterwerk zum Thema "Marke als Identität" seine langjährige Erfahrung in der Akademie und in der konkreten Arbeit mit Unternehmen in einer sehr anwendungsorientierten Weise zu vermitteln, sodass sich jeder Unternehmenslenker in seiner Alltagsrealität darin wiederfindet.”
Thomas Buberl, CEO, AXA
„Herr Esch ist unnachgiebig, wenn es um die Marke geht, und bei diesem Thema auch streitbar. Aber eines ist sicher: Er ist ein Überzeugungstäter in Sachen Marke.”
Bettina Würth, Vorsitzende des Beirats, Würth-Gruppe
„Wer Marken liebt, wird dieses Buch lieben! Kompetent, faszinierend und fesselnd wie ein Krimi. Prof. Esch beschreibt mit ,Identität' das Herz der Marke und zeigt, wie man es am schlagen hält.” Andreas Peters, Corporate Brand Director, Nestlé Germany
„Praxisnah und anekdotenreich ist Eschs lesenswertes Buch „Identität – Das Rückgrat starker Marken“
Harvard Business Manager, 9/2016
„Esch zeigt, dass man auch im Deutschen wissenschaftlich korrekt und gleichzeitig gut lesbar schreiben kann.”
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 26.09.2016
ISBN : 978-3593505763
0.00 €
ISBN : 978-3800648566
0.00 €