Compliance – Die neuen Spielregeln der Veranstaltungswirtschaft
- Welche Compliance-Vorschriften gibt es?
- Welche Arten von Veranstaltungen sind betroffen?
- Was sind die Konsequenzen für Ihre Veranstaltungsplanung?
- Was müssen Einladende in Zukunft beachten?
- Wie nützen Sie die neuen Compliance-Vorschriften als Innovationshebel für Ihre Veranstaltung?
Marketing-Controlling für Events und Kundenbindungsmaßnahmen
- Wie Sie mit systematischer Kontrolle Ihren Veranstaltungserfolg steigern
- Wie Sie veranstaltungsgerechte Ziele setzen und messbar machen.
- Wie Sie Ihre Marketing-Maßnahmen effektiver und effizienter gestalten.
Kunden strategisch gewinnen im Zeitalter von Facebook, Xing und Co.
- Wie Sie Ihre Kundenstruktur analysieren und A-,B-,C-Kunden erkennen
- Wie Sie typengerechte Maßnahmen zur Kundengewinnung und –bindung planen und umsetzen
- Wie Sie den richtigen Mix aus klassischen und neuen Medien wählen und Ihre Kundenansprache zielgruppengerecht gestalten