Harald Kopeter

Menschen kaufen nicht Produkte, Menschen kaufen Emotionen und Storys.

Rates

Category

Marketing, Media & PR

Languages

de
Harald Kopeter
  • Harald Kopeter - Storytelling-Expert, Speaker, Trainer, Entrepreneur, ...

YouTube and Vimeo videos are disabled due to your privacy settings

Change privacy settings to show videos

Vita

Harald Kopeter ist Unternehmer, Buchautor und Speaker. Er beschäftigt sich schon seit über 20 Jahren mit den Themen Storytelling und Storymarketing und begann seine Karriere in der Medienbranche bei den Wirtschaftsnachrichten Süd, gefolgt von der Styria Medien AG. Seit 2009 ist er Eigentümer und Geschäftsführer der Corporate Media Service GmbH, einem der führenden Unternehmen für Corporate Publishing in Österreich und ein ausgewiesener Experte im Bereich Storytelling und Storymarketing. Mit seinem Unternehmen betreut Harald Kopeter internationale, börsennotierte Konzerne sowie Klein- und Mittelunternehmen. In seinen Vorträgen begeisterte er bereits mehr als 5.000 Teilnehmer und Zuhörer. Harald Kopeter zeigt Ihnen, wie Sie mit Storytelling und Storymarketing zum Aufmerksamkeitsmarktführer Nr. 1 werden.

Topics

Fresh Content – Menschen und Kunden mit Storys begeistern!

  • Wie Sie mit Storytelling und Storymarketing mehr  Aufmerksamkeit erreichen
  • Wie Sie mit Storys Kunden gewinnen und begeistern
  • Wie Sie es mit Geschichten schaffen, selbst zur Geschichte zu werden
  • Wie Sie mit frischen Inhalten mehr  Kunden erreichen und  deutlich mehr Umsatz schaffen

151 Storys für mehr Erfolg im Business und im Leben

  • Wie Sie aus Kurzgeschichten von anderen inspiriert werden 
  • Wie Sie die Kombination von Ideen erfolgreicher Persönlichkeiten und Unternehmen nutzen
  • Wie Sie Ihre eigene Kombination finden, um Ihren Erfolg, Umsatz oder Gewinn zu verdoppeln

7 Bausteine für erfolgreiches Storytelling und Storymarketing

  • Was die 7 Bausteine für erfolgreiches Storytelling sind 
  • Warum der Fokus das A und O für erfolgreiches Storymarketing ist
  • Wie durch perfekte Abstimmung zwischen Storytelling und Storymarketing Ihre persönliche „Elon Musk“-Geschichte geschrieben wird

Weiteres Thema: 

Data Driven Marketing versus Storytelling – Warum die Kombination aus online- und offline-Storytelling der perfekte Mix ist, um Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und sich selbst in die digitale und erfolgreiche Zukunft zu führen

References & Press

Kunden: 
Wiener Zucker, MAGNA, OTTO Versand, Logo Jugendmanagement / Land Steiermark, Steiermark Tourismus, Ärztekammer Steiermark, Stadt Graz, Nivea / Beiersdorf, Thermen­land Steiermark, Eco World Styria, Rogner Bad, Blumau, Merkur Versicherung, Neckermann Österreich, Falkenstei­ner Hotels & Residences, Graz Tourismus, WIFI, Holding Graz, Oberhauser Baumanagement, Leder & Schuh AG, Lebensministerium (Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft), Gebietskrankenkasse Steiermark, CRIF, TREND Hair, Bauer Group, Gebro Pharma u. v. m. 

 

Harald Kopeter ist ...

  • Buchautor von Fresh Content – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen
  • Mitglied im Content Marketing Forum
  • Mitglied im Marketing Club Graz
  • Mitglied im Presseclub Steiermark

Harald Kopeter hat ...

  • bereits 2008 als Erster in Österreich den Best of Corporate Publishing Award in Silber für digitale Kommunikation gewonnen. 
  • den Best of Corporate Publishing Award 2009 verteidigt und abermals gewonnen. 

Publications

book

Fresh Content: Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen

ISBN : 3200052252

0.00 €

amazon

News

Bestellen Sie sein Buch "Fresh Content" jetzt versandkostenfrei HIER

Presentation types

  • Impulses and motivation

  • Practical relevance