Harry Gruber

Die Einfachheit des TUNS führt zu einer LEICHTIGKEIT des SEINS.

Rates

Category

Medicine, Health & Fitness

Languages

de
Harry Gruber

Vita

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Jetpilot ist Harry Gruber seit vielen Jahren als Erfolgstrainer, Keynote Speaker und Coach international tätig. Seine vielfältigen Ausbildungen kombiniert er geschickt mit seinen praktischen Erfahrungen aus der Luftfahrt, um daraus einzigartige High-Performance-Strategien für den Alltag zu kreieren, die er "mentale Zauberwerkzeuge" nennt. Das Besondere an seiner Persönlichkeit ist die Authentizität, mit der er sein Wissen vermittelt. Er lebt das, was er in seinen Büchern und Vorträgen bzw. Trainings weitergibt. Die Theorie wird auf das Notwendigste reduziert, damit der praktische Aspekt bei den verschiedenen Strategien und Techniken in den Vordergrund treten kann. International bekannt geworden ist er durch seine spezielle Vortragsmethode, alles auf das Wesentliche zu reduzieren und dadurch einfachste Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag zu schaffen. Das gelingt ihm durch die Präsentation von erprobten Strategien, die es jedem Teilnehmer sofort ermöglicht, das Beste für sich herauszuholen. Seine humorvolle, spannende und begeisternde Art zu sprechen, zieht jedes Jahr Tausende Zuhörer in seinen Bann.

References & Press

Generaldirektion der österreichischen Post AG, Synergy World Wide, Raiffeisen Capital Management, Krentschker Bank, PC-Spezialist, Amadeus Austria, ÖAMTC, Mercedes Wittwar (Pappas Gruppe), Siemens Group, Mali Air, TUI Gruppe, Gruber Reisen, SAB Tours, Malli Haus, Novartis Pharma, Best Health Academy, ICG Infora Consulting Group, Europäische Reiseversicherung, Travel Training Center Wien u. v. m.

"Am liebsten möchte man sofort an Ort und Stelle die mentalen Zauberwerkzeuge ausprobieren. Durch seine mitreißende Art kommt eine unglaubliche Motivation auf."
Mag. Andreas Sturmlechner, Vorstand, Europäische Reiseversicherung

"Diese einfachen praktischen Strategien faszinieren mich und ich freue mich schon auf deren Anwendung, vor allem in meinem Berufsalltag." Alois Friedl, Kapitän, Austrian Airlines

"Einfach unglaublich! Der mitreißendste und spannendste Vortrag, den ich je in meinem Leben gehört habe." Sonja Perko, Human Resources Development, Andritz AG

"Dass jemand mit so viel Herz und Verstand ein Thema präsentieren kann und dabei auch noch einfachste Techniken anbietet, die einem das Leben sehr erleichtern können, ist für mich eine einzigartige Erfahrung." Sylvia Rudolf, Außenstellenleiterin, GKK Weiz

Publications

book

Mentale "Zauberwerkzeuge" für ein erfülltes Leben

ISBN : 978-3200034693

0.00 €

book

CD: Einfach Tun Loslassen Tiefenmeditation & Autosuggestion

ISBN : ASIN: 3950400036

0.00 €

Presentation types

  • Infotainment