Rates
Category
Digitalization, Innovation & Future
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
Klemens Skibicki stimmt seine Vorträge jeweils auf die Branche des Veranstalters ab. In seiner Einschätzung als Marketing-Professor mit dem unorthodoxen Hintergrund eines Wirtschaftshistorikers betrachtet er das, was unsere Gesellschaft gerade massiv und nachhaltig verändert, aus einem anderen Blickwinkel.
Digitale Transformation – mehr Kopfsache als Technologie!
Führung, Recruiting, Bindung oder Motivation – Menschennähe im digital vernetzten Zeitalter als Herausforderung!
Personal Branding – ein Schlagwort zwischen Hype, Blabla und wichtiger Nähe zu Menschen!
Der Mensch bleibt im Mittelpunkt und auch Digitalisierung und Künstliche Intelligenz werden das nicht ändern!..oder doch
Deutschland im (N)irgendwo des digital vernetzen Zeitalters.
Zukunftsforschung – warum sollte man vielleicht lieber einem Wirtschaftshistoriker zuhören?
Practical relevance