Maja Prinzessin von Hohenzollern

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Rates

Category

Digitalization, Innovation & Future

Languages

de de
Maja Prinzessin von Hohenzollern
  • Maja Prinzessin von Hohenzollern Speakers Excellence FrauenMarketing music short final

  • Maja Prinzessin von Hohenzollern Speakers Excellence Nachhaltigkeit short music final

  • Maja Prinzessin von Hohenzollern Speakers Excellence Image short music final

YouTube and Vimeo videos are disabled due to your privacy settings

Change privacy settings to show videos

Vita

Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Expertin für Nachhaltigkeit und vegane Produkte. Seit über 20 Jahren ist sie als Unternehmerin international tätig und entwickelt als Designerin innovative, nachhaltige Produktideen in den Bereichen Interior Design, Möbel, Heimtextilien, Home Decoration, Teppiche, Heimtier-Accessoires und Kinderprodukte. Ihre Lizenzprodukte ohne tierische Inhaltsstoffe werden international vertrieben. Sie ist von Asien über Russland, Osteuropa bis Europa unterwegs und verfolgt innovative Entwicklungen, Trends sowie veränderte Marktsituationen aktuell. Daher weiß sie, wie wichtig Nachhaltigkeit, als das große Zukunftsthema, für Unternehmen und ihre Kunden ist und vor welche Herausforderungen es sie stellt. Als erfahrene Unternehmerin zeigt sie Chancen und Marktpotentiale für nachhaltige Produkte auf und erklärt praxisnah, wie Unternehmen davon profitieren, neue Zielgruppen erschließen und alternative Materialien in Produktionsprozessen umsetzen können. Dabei gibt sie auf lebendige Art Tipps und Tricks in der erfolgreichen Vermarktung und medialen Platzierung von Produkten und Dienstleistungen. Als Person der Öffentlichkeit verfügt sie über langjährige Erfahrungen mit Medien /TV und als kreative Unternehmerin kennt sich mit der Präsentation und Vermarktung von Produkten bestens aus. Neben ihrem Beruf setzt sie sich, als eine der international bekanntesten Tierschützerinnen, mit ihrer "Heart for Strays" -Foundation für den Schutz und die Rettung von Straßenhunden sowie für tierbezogene Bildungsprojekte an Schulen ein. Dazu hat sie auch schon vor dem EU-Parlament in Brüssel gesprochen.

Topics

Globale Zusammenhänge zwischen Co2, Umwelt  und Wirtschaft. Welche Auswirkungen hat die Verschwendung von Ressourcen auf die Zukunft der Menschen und die demographische, wirtschaftliche Entwicklung einzelner Länder.
  • Wie kann ich als Unternehmen von Nachhaltigkeit profitieren.
    Welche Marktchancen und neue Produktideen ergeben sich für mich als Unternehmer und wie kann ich diese umsetzen.
  • Vegan - nur ein Trend oder ein nachhaltiger Markt für Zukunft?
    Spannende Einblicke in den rasant wachsenden Markt veganer Produkte
  • Marketing der Zukunft - Das ungenutzte weibliche Marktpotenzial

    • Warum wertvolle Marktpotenziale der Zielgruppe Frau nicht ausgeschöpft werden.
    • Strategien für Unternehmen, wie sie ihre Produkte und Dienstleistungen durch eine verbesserte weibliche Zielgruppenansprache erfolgreicher vermarkten können.
    • Weshalb Produkte am Markt vorbeigehen und wie Unternehmen durch kleine Änderungen wertvolle Umsatzpotenziale dazu gewinnen und ihr Image aufpolieren können.

    References & Press

    Auszug Firmenreferenzen:
    SOCIETY RELATIONS & Communications, Puris Bad GmbH & Co.KG, Bravat/Roman Dietsche GmbH, Didacta Bildungsmesse,Trixie Heimtierbedarf GmbH & Co KG, Goebel Porzellan GmbH, Opel Automobile GmbH, The Walt Disney Company (Germany) GmbH, MERCATURA Cosmetics BioTech AG, Promarkt Handels GmbH, Ravensburger AG,
    Glor Music Production GmbH & Co.KG/Placido Domingo CD/DVD, Simm Spielwaren GmbH, KNORRTOYS.COM GmbH, The Story GmbH, Rotho Babydesign GmbH, Amy Kiowa Design, Boswelia GmbH, Dieter Arlt GmbH
    Schardt GmbH & Co. KG

    „Als international tätige Designerin und innovative Produkt-Entwicklerin beweist Maja Prinzessin von Hohenzollern tagtäglich, dass konsequente Nachhaltigkeit ein starker wirtschaftlicher Impulsgeber ist. Ihr Unternehmergeist ist untrennbar mit ihren hohen Ansprüchen an den Umgang mit Mensch, Tier und natürlichen Ressourcen verbunden. Ihre Lifestyle-Produkte strahlen zudem royale Eleganz und moderne Ästhetik aus. Die Zusammenarbeit mit ihr ist ebenso professionell wie bereichernd.” Society Relations & Communications
    Brita Segger, CEO

    „Wissen, Feingefühl, Humor und Charme verschmelzen bei Maja Prinzessin von Hohenzollern zu einer Persönlichkeit, die ihresgleichen sucht. Sie ist überzeugend, engagiert und voller Energie für Themen, für die sie brennt. Absolute Verlässlichkeit und höchste Professionalität zeichnen die Arbeit mit ihr aus." Dr. Edmund Haferbeck, Leiter der Rechts- und Wissenschaftsabteilung bei PETA Deutschland e.V.

    „Princess Maja von Hohenzollern - ecology and sustainability are important to her. Princess Maja is a philanthropist and promotes for more respect for life and nature as well as for more empathy for animals and humans worldwide." Anatoliy Cherkashin Chairman of the Board of Directors – "GREEN GROUP"

    TV:
    MDR, Sat.1, RTL2, NDR, WDR, VOX, N24, RBB, HR, ARD, ZDF, Antenna1, Antenna3, Supreme Master TV, Observator TV, CurierTV, NBT TV, NDT TV, Inter TV, 1+1 TV, TBN Ukraine

    Auszeichnungen:

    • „Asia Design Award Gold“ (Shanghai/China)
    • „Shining World Heroine Award“ (USA)
    • „Europäischer Tierschutzpreis“
    • Orden „Zar Peter der Große“ (Russland)
    • Orden „Mäzenat des Jahrhunderts“ (Russland)
    • „Compassionate Award-PETA“
    • "Höchste Auszeichnung der Stadt Kiew" (Ukraine)
    • "Thailandfreund International" Menschenrechte (Thailand)
    • "Freedom of Kenmare (Irland)

    News

    Deutsche Artikel

    Englische Artikel:

    • Game Changer: H.H. Princess Maja von Hohenzollern – Read here
    • H.R.H. Princess Maja von Hohenzollern presents her ROYAL BATH Collection – Read here
    • POWERFUL AND EMPOWERED WOMEN ENTREPRENEURS IN SUSTAINABLE BUSINESS – Read here
    • H.R.H. Princess Maja von Hohenzollern presents her ROYAL BATH Collection – Read here
    • EMBRACING CRUELTY-FREE LIFESTYLE – Read here
    •  “Every Woman And Every Little Girl Deserves To Be Treated Like A Princess” – Read here the Interview
    • H. H. Princess Maja von Hohenzollern, a creative interior designer -> Read here
    • Game Changer: H.H. Princess Maja von Hohenzollern -> Read here
    • POWERHOUSE GLOBAL MAGAZINE INTERVIEW WITH: HRH PRINCESS MAJA VON HOHENZOLLERN Read here
    • POWERHOUSE GLOBAL MAGAZINE INTERVIEW WITH: HRH PRINCESS MAJA VON HOHENZOLLERN Read here 

    Italienische Artikel:

    • Intervista alla Principessa Maja Von Hohenzollern – ecco 

    Presentation types

    • Factual presentation

    • Impulses and motivation

    • Practical relevance

    Required equipment

    Projector
    Projector
    Laptop
    Laptop
    Microphone
    Microphone
    Windows notebook
    Windows notebook
    Speaker's desk
    Speaker's desk