Expert Marketplace -  Andreas Herz  - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
Expert Marketplace Flagge Icon Österreichisch Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Sie wird beruflich wie privat immer wichtiger: Resilienz - die psychische Widerstandsfähigkeit. Denn Herausforderungen nehmen ständig zu. Ein wahrer Meister der Resilienz ist Andreas Herz, MSc - Begründer des HERZResilienz®-Konzeptes in dem westliche und
östliche Lehren mit knallharter Wissenschaft vereint werden. Er selbst ist ein Mensch, „der nie aufgibt und über unglaubliche mentale Kräfte verfügt“ (ORF). Bester Beweis: Sein Sieg über Darmkrebs, der im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Oder der Jakobsweg. Wo er 810 km in nur 21 Tagen gegangen ist. Erworben hat der Obmann der österr. PVA sein Wissen um die Resilienz u. a. am Institut des Dalai Lama oder beim Masterstudium der Psychosozialen Beratungswissenschaften. Der umtriebige Unternehmer, Coach, Trainer, Top 100 Speaker und Dozent an verschiedenen Unis im D-A-CHRaum hilft seit Jahrzehnten Managern, Unternehmern und deren Mitarbeitern Unmögliches möglich zu machen. Und zwar unterhaltsam, einprägsam und praxisnah.

Themen

HERZResilienz®2go

  • Vergiss Stress & BurnOut
  • Wie Sie mit Resilienz Unmögliches möglich machen
  • Abwehrkräfte stärken - Gelassenheit erzeugen
  • Souverän entscheiden in herausfordernden Zeiten
  • Selbstbewusst die richtigen Schritte setzen

Steh auf und geh weiter

  • Wie Sie aus Krisen lernen und profitieren können
  • Wie Krisen Ihnen neue Möglichkeiten zur Weiterentwicklung aufzeigen
  • Wie Sie den Krisen-Code entschlüsseln
  • Zusammenhänge erkennen

Mentale Stärke in Zeiten des Umbruchs

  • Mit den Herausforderungen der Zeit richtig umgehen
  • Die 3 Schritte zur mentalen Stärke
  • Leibliche- soziale und mentale Resilienz steigern
  • Den Tag (Herausforderungen) als Lehrer verstehen

SPEZIALTHEMEN (VORTRAG / COACHING/ BERATUNG / WORKSHOP)

Führen für Manager 2.0 – wie Sie Teams an sich binden

„Wer andere führen will, muss zuerst sich selbst führen lernen.“, lautet ein Sprichwort. Denn nur so lernen Manager, das volle Potential ihrer MitarbeiterInnen zu erkennen und zu fördern. Resilienz-Experte Andreas Herz zeigt, wie es geht. Für mehr Leichtigkeit in Krisensituationen, innere Ruhe und Souveränität und beneidenswerter Stärke.

Resilienz: Mit Leichtigkeit durch die Krise

Das Leben ist gespickt mit Herausforderungen. Kleinen, wie großen. Wie man auf diese reagiert hat mit der persönlichen Resilienz zu tun, der psychischen Widerstandsfähigkeit. Dank der Kombination aus östlichen und westlichen Weisheiten sowie modernsten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft lehrt Ihnen Andreas Herz Techniken, mit der Sie künftig JEDE Krise mit Leichtigkeit meistern.

Referenzen

Ais Airbus, Akademiker Verlag, Aap Gmbh, Arge Wien, Bayerische Verwaltungsschule, Bständig, Biogena, Bvppt, Bz Wiener Bezirkszeitung, Druckhaus Thalerhof, Die Woche, Digicomp, Dansac, Deutsche Sparkassen Ag, Ealp-Europäische Akademie Für Logotherapie und Psychologie, Esprix, Excellence Suisse, Friseure Steiermark, Fresenius Kabi, Fg-Personenberatung & Personenbetreuung Salzburg - Kärnten, Fg-Handel Mode & Freizeitartikel, Fg-Handel & Drogerie, Fg-Dachdecker & Spengler, Flughafen Graz, Gewerbliche Dienstleister Wien - Salzburg - Kärnten - Tirol - Steiermark, Go-On Suizitprävention, Patrizia, Persönliche Dienstleister Niederösterreich, Hrg-Hogg Robinson, Hollister, Iaa-Automobilmesse Frankfurt, IAG Gmbh, IP For IP, Jochen Schweitzer, Kärntner Regionalmedien, KFA Graz, Kardexremstar, Landwirtschaftskammer Österreich, LBS Sparkasse Bayern, Man, Management Forum Starnberg, Mir Media Regiocast, ÖGKV-Österreichischer Gesundheits- Und Krankenpflegeverband, ÖDV-NLP, Raiffeisen, Retter, Shell, Sis-Holding, Springer, Schottenfeldcenter, Schmidt Gmbh, TEBA Kreditbank, Tips Zeitung, VNR-Verlag Der Deutschen Wirtschafts Ag, Wirtschaftsjunioren Rosenheim, Wifi, WdF Industrie, Wiesler, Wolters Kluwer, Zamg

„Andreas Herz ist für mich der Inbegriff von Resilienz. Wenn jemand über Mentalkraft sprechen kann, dann er, denn er weiß, wovon er spricht. Seine Lebensgeschichte motiviert!“
Mag. Wolfram Pirchner, Bestsellerautor und ORF-Moderator

„Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Vortrag und die Kraft und Energie, die Sie an uns weitergegeben haben!“
Barbara Nußbaumer-Grillitsch, Verein zur pflegewissenschaftlichen Förderung

„Mit seiner Buchreihe ‚Der Buddha als Coach’ bringt er mit dem HERZResilienz®Training ein neues Konzept zur Bewältigung der täglichen Herausforderungen wie Stress, Krankheit und anderen Alltagswidrigkeiten auf den Markt und wird zu einem führenden Experten im Aufbau und der Entwicklung von Resilienz.“
Kleine Zeitung

„Eine Lebensgeschichte, für die unsereins schnell das Wort Schicksal parat hat.“
Die Steirerin

„Charismatischer Redner: Mit dem Buddha als Coach hat Buchautor Andreas Herz jetzt ein Buch geschrieben, das alltagstaugliche Erkenntnisse bringt.“
Kronen Zeitung

„Andreas Herz ist ein charismatischer Redner, einer mit viel Ausstrahlung, mit dem man sich gerne stundenlang unterhalten möchte.“
Kronen Zeitung

Inspiration

Menschen, welche die Herausforderungen des Lebens annehmen und daran wachsen.

Medien

Expert Marketplace -  Andreas Herz  - Der Buddha als Coach: ACHTSAMKEIT

Der Buddha als Coach: ACHTSAMKEIT

epubli
Expert Marketplace -  Andreas Herz  - Der Buddha als Coach: Resilienz 3.0

Der Buddha als Coach: Resilienz 3.0

epubli
Expert Marketplace -  Andreas Herz  - Steh auf und geh weiter!: Mein Leben mit Krebs - Achtsamkeit als Weg zur körperlichen und spirituellen Heilung.

Steh auf und geh weiter!: Mein Leben mit Krebs - Achtsamkeit als Weg zur körperlichen und spirituellen Heilung.

epubli
Expert Marketplace -  Andreas Herz  -  Der Buddha als Coach Resilienz 3.0

Der Buddha als Coach Resilienz 3.0

ISBN: 978-3-95842-002-1

Audio-Podcasts

News

"Gesundheitsvortrag fand großen Anklang" Hier Artikel lesen 


RESILIENZ2GO – HIER zum Blogbeitrag  


Unmögliches möglich machen – Hier zum Blogbeitrag 


 


 


 

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: