Expert Marketplace -  Armin Leinen  - Portrait
Marketing & Verkauf
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Impulsvortrag:
€ 3.750
Tagessatz :
€ 4.000
bitte Ort und Zeit eintragen
Armin Leinen, Speaker und Erfolgstrainer aus Leidenschaft, ist der Experte für gelebte Kundenbegeisterung als entscheidender Wettbewerbsvorteil um Kunden und Fachkräfte. Unter seiner Verantwortung wurde eines der erfolgreichsten europäischen Handwerksunternehmen mit 100 Mitarbeitern mehrfach international u. a. für seine kundenbegeisternde Excellence EFQM® sowie als zweitbester GREAT PLACE TO WORK® in Europa ausgezeichnet. Über 23 Jahre praktischer Erfahrungsschatz machen ihn zum Vordenker für meisterliche Unternehmensführung. Zu seinen Kunden zählen namhafte Organisationen und Betriebe aus Handwerk, Dienstleistung und Zulieferindustrie. Er vermittelt authentisch, wie Preise durchgesetzt und Erträge erhöht werden, Kunden begeistert und somit zu Weiterempfehlern werden und gleichzeitig die Unternehmenskultur gestärkt und somit Fachkräfte gefunden und gebunden werden. Er begeistert Betriebe und deren Mitarbeiter mit wirkungsvollen Impulsen, damit sie die gelebte Kundenbegeisterung dauerhaft zum Ausbau ihrer Arbeitgeber- und Kundenmarke umsetzen.

Themen

Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil – garantiert erfolgreich

  • Wie Sie Kundenbegeisterung als Geschäftsmodell entwickeln und sich vom Wettbewerb erfolgreich absetzen
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren, deren Stärken stärken und Leidenschaft für Kunden wecken
  • Wie Sie mit Servicequalität die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen, Überraschungsmomente schaffen, Kunden begeistern und zu Markenbotschaftern machen

Statt Angebotsfabrik und Rabatten ist Weiterempfehlung das Zauberwort zum Erfolg

  • Wie Sie keine Zeit für Angebotssammler und Preisjäger verlieren und Ihre Energie zu 120 % für die richtigen Kunden investieren
  • Wie man die richtigen Kunden analysiert, selektiert, gewinnt und begeistert
  • Wie Sie Ihre Kunden zu Stammkunden und wertvollen Weiterempfehlern machen

Motivierte Mitarbeiter begeistern Kunden, nur begeisterte Kunden empfehlen weiter – so geht‘s

  • Wie Sie Ihre Kunden-Marke und Arbeitgeber-Marke langfristig und erfolgreich entwickeln
  • Wie Sie mit einer gelebten Unternehmenskultur Mitarbeiter finden, emotionalisieren, motivieren und binden
  • Wie Sie begeisterte Kunden zu aktiven Weiterempfehlern machen
 
 

Referenzen

„Die Kundentage sind die wichtigste Veranstaltung im Jahr, hier können wir unsere Kundenbeziehungen auffrischen und neue Impulse geben. Einer der einflussreichsten Impulsgeber dieses Jahr waren Sie! Ich habe selten unsere Kunden im Nachgang so nachdenklich, selbstkritisch und aktiv erlebt wie nach Ihrem Vortrag. Die Buchung unserer gemeinsamen Workshops zeigt, dass Sie es geschafft haben, den Willen zur Veränderung bei unseren Kunden zu wecken. Vielen Dank dafür!“
REHAU AG+Co

 

„Sie haben es mit Ihrer sehr sympathischen und authentischen Art geschafft, die Teilnehmer mitzunehmen und zu motivieren. Der Impulsvortrag war sehr praxisbezogen, mit vielen nützlichen Tipps und Ideen. In den anschließenden Workshops wurden mit Begeisterung die Stärken unseres Unternehmens herausgearbeitet und Ideen gesammelt, wie wir unsere Kunden begeistern können. Sie haben unsere Mannschaft begeistert!“ Glas Trösch AG

 

„Sie haben nicht nur die Teilnehmer, sondern auch uns begeistert. Die Feedbackbögen geben Ihnen nur allerbeste Bewertungen. Wir haben von vielen Kunden das Feedback erhalten, dass Ihre Vorschläge bereits in den eigenen Betrieben erfolgreich umgesetzt wurden.“
IDEAL-Fensterbau Weinstock GmbH

 

Autor in folgenden Fachmagazinen:

  • BM – Das Fachmagazin für Schreiner, Tischler, Innenausbauer, Fensterbauer 
  • dds - Das Magazin für Möbel und Ausbau 
  • Malerblatt – Fachzeitschrift für das Malerhandwerk 
  • Glaswelt - Fachzeitschrift für Fenster, Fassaden, Glas und Sonnenschutz 
  • Bauelemente Bau – Das Marketingmagazin für Bauausstatter 
  • Si - Das Fachmagazin für SHK-Unternehmer 
 
 

Inspiration

„Wenn in einem Betrieb das Organigramm auf den Kopf gestellt wird und der Kunde oben steht, hat jeder Mitarbeiter nur ein Ziel vor Augen: den Kunden, also seinen eigentlichen Chef, zu begeistern. Ich möchte mein erfolgreiches Praxiswissen weitergeben, um Win-win-win-Situationen zu schaffen – für Kunden, Mitarbeiter und den Betrieb, getreu meinem Lebensmotto ‚Mach es EINFACH, aber MACH es einfach!‘“

 

Medien

60 Ideen von Experten, die dich und die Welt verändern

ISBN: 978-3981797145

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: