Expert Marketplace - Patrick Schreiber - Portrait
Medizin, Gesundheit & Sport
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
Impulsvortrag:
€ 4.900
Tagessatz:
€ 3.900
bitte Ort und Zeit eintragen
Patrick Schreiber, Personal Trainer, Keynote-Speaker und Online Coach. Seit über 17 Jahren gehört der gelernte Sport-Physiotherapeut und ehemalige Leistungssportler zu den gefragtesten Personal Coaches und Referenten im Bereich Sport. Als Personal Trainer begleitet er Führungskräfte, Unternehmer und ihre Teams auf ihrem Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und langfristiger Gesundheit. 2016 entwickelte er das Onlinetraining Bodyletics® und hält seit 2009 regelmäßige Vorträge und Seminare. Er begeistert seine Teilnehmer mit einer dynamischen und lebhaften Vortragsweise und das mit viel persönlichem Charme. Patrick Schreiber zählt seit Jahren zu den gefragten TV-Experten rund um das Thema Gesundheit, Fitness und Lifestyle.

Themen

Mindset – Die Macht der Willenskraft!

  • Vom statischen zum dynamischen Charakter! -Trainiere deine Willenskraft wie einen Muskel und werde dadurch erfolgreicher
  • Sei neugierig und stärke deine Mentale Power!
  • Gehe Schritt für Schritt deinen Erfolgsweg! Veränderung durch (Selbst-)Disziplin. 


Digiletics® - Digital back to the roots

  • Das Programm für eine gesunde Leistungsbereitschaft im digitalen Zeitalter
  • Ein gesunder und fitter Körper ist leistungsfähiger – entscheide dich für Wachstum!
  • Passe deinen Körper und Geist der digitalen Hochgeschwindigkeit an

„Vom bunten Haufen zum Team!“ –das kreative Teambuilding-Seminar ON AIR- Radiosendung

  • Erarbeite die Stärke des Teams und werde mit dem Team stark!
  • Lerne in Extremsituationen mit der Gruppe Entscheidungen zu treffen
  • Kommuniziere themenorientiert im Team für bessere und schnellere Ergebnisse 

Referenzen

„Wer professionelles Training und Coaching mit einem sehr umgänglichen und empathischen Personal Trainer sucht, ist bei Patrick Schreiber sehr gut aufgehoben“
Kurt Krieger, Unternehmer
„Die Dienstleistung als Coach und Trainer von Herrn Schreiber zeichnet sich durch freundliche, gute Atmosphäre, motivierende Anleitung, Zuverlässigkeit und überdurchschnittlich hohe fachliche Kompetenz  aus.“
Dr. Hans Freudenberg 
„Herr Schreiber bewies in allen Veranstaltungen seine vielfältigen Kenntnisse zu den Themen Gesundheitsvorsorge und Sportmethodik, eine ausgeprägte Sensibilität im Umgang mit den Teilnehmern und die Fähigkeit, den Teilnehmern das Wissen handlungs- und praxisorientiert und mit viel Engagement und Spaß an der Arbeit zu vermitteln."
Hermann Dreyer, Leiter der Prüfungsstelle, Ostdeutscher Sparkassenverband

Videos

Technik

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

16:9 Format, Tisch, Wasser ohne Kohlensäure