Expert Marketplace -  Martin Müller  - Portrait
Marketing & Verkauf
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Der Geschäftsanbahner und Business-Influencer stellt werthaltige Beziehungen her, die sich nachhaltig auszahlen. Martin Müller hat seine eigene Methode entwickelt, mit der er guten Ideen, innovativen Produkten, kreativen Köpfen und anspruchsvollen Unternehmen eine wertvolle Bühne für die eigene Darstellung bereitet. Er sorgt für die optimale Präsentation auf allen Ebenen und für wertvolle Business-Kontakte. Seine Werkzeuge sind XING und LinkedIn, strategisches Networking, Empfehlungsmarketing und Reputationsmanagement. Für ihn zählen Substanz und der langfristige Erfolg. Sein Credo: online finden, offline binden. Sein Anspruch: Mehrwerte und Qualität. Sein Ziel: Mehr Umsatz und Gewinn für alle Beteiligten mit Verbindlichkeit im Business. Martin Müller unterstützt HR-Abteilungen beim Recruiting, Werbetreibende mit qualitativer Reichweite, Verkäufer mit interessanten Zielkunden, Arbeitgeber auf ihrem Weg zur anziehenden Arbeitgebermarke und Experten beim Reputationsaufbau.

Themen

Online-Reputation: Mehrwerte und mehr Werte für ein erfolgreiches Business

  • Wie Sie Ihr Marketing und Ihren guten Ruf im Netz beflügeln und anziehend für neue Kunden werden
  • Weswegen Bewertungsportale einen unverzichtbaren Platz im Marketing-Mix haben und unentbehrlich für Ihren Expertenstatus sind
  • Wie Sie Business-Kontakte vertiefen und Empfehlungen am laufenden Band generieren
  • Wie Sie zeigen, wofür Sie stehen und was Ihnen wichtig ist

Social Selling: So nutzen Profis XING, LinkedIn und Co.

  • Wie Sie eine passende Social Media Strategie definieren und implementieren
  • Wie Sie Social Media effektiv in Ihren Business-Alltag integrieren
  • Wie Sie mit Ihrer Social Media Strategie Kunden gewinnen und betreuen
  • Recruiting, Reichweite, Neukunden: Wie Sie Ihre Unternehmensziele wirklich erreichen
  • Employer Branding: Social Media für Arbeitgebermarken

Starke Netzwerke für mehr Umsatz: online finden – offline binden

  • Wie Unternehmen und Experten im Leben und im Internet positiv auffallen, positiv wirken und gerne empfohlen werden
  • Networking für Profis: Wie Sie Social Media Kontakte in reales Business wandeln
  • Welche Veranstaltungen Ihnen wirklich helfen, um Gesicht zu zeigen und positiv aufzufallen
  • Wie Sie Umsatz mit Ihrem guten Namen generieren

Referenzen

„Sehr kompetente und auch für Laien einfach nachvollziehbare Einweisung in die Welt von XING. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt und alle offenen Fragen beantwortet. Wirklich sehr zu empfehlen." Frank Leitgeb, Filialdirektor der LV1871

„Martin Müller ist außergewöhnlich in seiner Erfahrung und seinem Verständnis für Business Kontexte und wie die im Zusammenspiel von online und offline wertschöpfend genutzt werden können." Christina Kock, DOM CONSULTING® 

„Ich arbeite seit 2007 mit Martin Müller zusammen und kann seine XING-Trainings nur empfehlen. Ich schätze ihn als einen sehr kompetenten Netzwerker, der diese Erfahrungen und Kenntnisse hervorragend bei seinen Kunden, etwa beim Vertriebsaufbau, einsetzt.“ Bernd Pitz, Unternehmensberater

„Martin Müller ist für mich DER Dienstleister schlechthin. Es gibt kein Thema oder gar Problem, zu dem ihm nicht eine Lösung einfallen würde. Dabei bleibt er ruhig und besonnen und ganz besonders liebenswürdig. Seine Expertise in Sachen Social Media und Bewertungsportalen ist herausragend. Auch die von ihm veranstalteten XING-Events sind ein Genuss und finden großen Anklang. Ich werde hoffentlich noch die eine oder andere Veranstaltung mit ihm erleben dürfen.“ Sigrid Meuselbach, Trainerin 

„Wir arbeiten mit Martin Müller und seiner Firma Müller Consult schon seit vielen Jahren zusammen. Speziell dann, wenn es darum geht, über Business-Networking und Social-Media-Verbindungen zu Finanzdienstleistern, Banken und Sparkassen herzustellen, verfügt er über sehr gute Kontakte und exzellente Vorgehensweisen für die kalte Kontaktierung von Top Entscheidern über Social-Media-Kanäle.“ Markus Gehlken, Geschäftsführer, 1a Social Media

„Danke für den großartigen Workshop. Der Workshop war strukturiert aufgebaut und die Inhalte waren interessant gestaltet. Insgesamt sehr abwechslungsreich und informativ." Petra Groh, Unternehmerin

„Kompetent, nutzt die Zeit voll für Training und Informationen aus, fragt gezielt, antwortet präzise, lässt die nötige Zeit und Ruhe für eigene Fragen und beantwortet auch sehr geduldig. Er berät dezent und gekonnt. Es waren angenehme Stunden von denen ich sehr viel für mich und meinen Job mitnehmen konnte. Danke dafür." Ursula Wolters, Das Kölner Dozententeam

 

 

 

Medien

Social Media für Vermittler

ISBN: 978-3896994738
10,60 € €

Videos

Technik

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