Rates
Category
Sales, Service & Sales Management
Languages
Rates
Add to watchlist
Request a call back from an assistant
"Werde merk-würdig"- Employer Branding neu gedacht
"Bleib merk-würdig" - Denkanstösse für "Professionelles Blamieren" im Personalmarketing
"Sei merk-würdig" - Recruiting mit den Kanälen der Zukunft
1. Preis "Employer Branding und Recruting" beim 4. Marketing AWARD Saar des Marketing Club Saar e. V.
Mit der Kampagne "Schnappen Sie sich den besten Job!" der PLUSCARD Service-Gesellschaft mbH. Mit einer übergroßen Möhre aus Stoff machte PLUSCARD als attraktiver Arbeitgeber der Sparkassen-Finanzgruppe rund zwei Jahre nachhaltig auf sich aufmerksam.
Die unabhängige Experten-Jury eines der größten deutschen Marketing-Clubs bewertete die sehr guten Leistungskennzahlen der Kampagne. Nachweislich gab es eine deutliche Steigerung der Effizienz und die Kosten pro Bewerbung wurden deutlich reduziert. Ebenso hatten die unterschiedlichen Aktionen rund um „Frau Möhr“ eine unglaublich hohe Außenwirkung gepaart mit einem großen Maß an Kreativität, so die Begründung der Jury für den Preis.
Factual presentation
Impulses and motivation
Infotainment
Audience interaction
Online lecture
Practical relevance