Marcus Smola
Das Marketing gehört zu den zentralen Aspekten am Markt und beschäftigt sich damit, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und diesen nachzukommen. Dabei dreht sich das Marketing von der Unternehmens- und Markenkommunikation über den Vertrieb bis hin zum Online-Marketing zu noch vielen weiteren Bereichen wie dem Event-Marketing, der PR-/Öffentlichkeitsarbeit etc.
Und je nachdem wo ein Bedürfnis einen Mangel aufweist, kommt das Marketing mit frischem Wind um die Ecke. Sei es der gängige Rabatt-Code für den nächsten Einkauf oder handle es sich um eine Nachricht mit dem Betreff „Kommen Sie gut nach Hause!“, sobald der Kunde das Geschäft verlassen hat – völlig egal! Hauptsache Sie treffen das Bedürfnis Ihres Kunden.
Themenspektrum der Referenten sind unter anderem: Branding, Empfehlungs- & Erlebnismarketing, Digitaler Wandel im Marketing, Verkaufsmotivation, erfolgreiches Influencer-Marketing, Virales Marketing, von Content Marketing zu Fake News, WIR-MARKEN, Meine Marke, Herzens-Marke, Kundenverblüffung, Neukundengewinnung, Preisverhandlungen, Empfehlungsmarketing, Marketingtrends, Kundenservice Verkaufsrhetorik & -psychologie etc.
Wie Sie die Bedürfnisse Ihre Kunden entdecken und diese mit einfachen Ideen begeistern, erfahren Sie von unseren Top Referenten.
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR
Marketing, Medien & PR